Suchergebnisse

  1. Sele666

    Downhill-WM 2019 – Mont-Sainte-Anne: Das ist das deutsche Team!

    Tu mir bitte mal den Gefallen und schreib deine texte mal so das man sie auch lesen kann
  2. Sele666

    Downhill World Cup 2019 – Les Gets: Die Highlights des packenden Rennens

    Wir können uns gerne mal persönlich Austausch!
  3. Sele666

    Manitou Dorado - auch für schwere Fahrer tauglich?

    Bin sämtliche modelle der dorado mit 100 kg nackt gefahren und ist meiner Meinung nach immer noch eine der besten gabeln die es gibt... und das sage ich obwohl ich ne fox 40 factory fahre im Moment
  4. Sele666

    Downhill World Cup 2019 – Les Gets: Die Highlights des packenden Rennens

    Und wieder ein idiotische meinung von dir....
  5. Sele666

    [Update] Valparaíso Cerro Abajo 2019: Livestream heute abend ab 19:30 Uhr und alle Infos

    Komisch, gar keine red bull Werbung und trotzdem gehts da Rund!:spinner:
  6. Sele666

    Team-Rumor-Thread (2018-2019)

    Fischi auf raymon bikes... der nächste auf e bikes
  7. Sele666

    IBC Video des Jahres 2018 powered by GoPro: And the winner is …

    Was gibs denn da schon wieder zu meckern? Hat halt der mit den meisten Stimmen gewonnen... und meiner Meinung nach auch mit dem höchsten Unterhaltungswert
  8. Sele666

    Freeride Willingen

    Das gerümpel war da schon immer oder was meinst du?
  9. Sele666

    Coil dämpfer 250 ebl tausch gegen fox x2float

    Hey! Hat sich erledigt, kann zu
  10. Sele666

    Titanfeder 550/600 x3.0

    moin! Suche eine titanfeder oder notfals sls für nen double barrel in 550/600 x3.0 Gruß
  11. Sele666

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    15,04 kg
  12. Sele666

    Propain Service

    Ich kann auch nur sagen das ich bisher mit euerm support höchst zufrieden bin.... Das hab ich schon bei deutlich namenhaftern/teureren mitbewerbern gänzlich anders erlebt....
  13. Sele666

    Freeride Willingen

    Ich hab mir Sonntag mal angeguckt was bisher gebaut ist, und es schaut für son murmelding ganz ok aus... Bin nich unbedingt der fan von sowas, kann mir aber vorstellen das die spass macht...
  14. Sele666

    Rage CF - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Jau also ich werd mit dem float x2 nicht warm.... ich steh auf stahlfeder... will jemand seinen coil gegen meinen float tauschen?
  15. Sele666

    Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

    Nice! Brauche eh noch neue pedale!
  16. Sele666

    Shimano Deore XT Bremse: Jetzt auch wieder mit vier Kolben

    Realität ist das du beim dh vorne mehr bremskraft und hinten mehr Standfestigkeit brauchst....
  17. Sele666

    Nackenschutz

    Ändert nix an der oben genannten tatsache....
Oben