Suchergebnisse

  1. trailride1986

    Kidreel: Das Abschleppseil für den Nachwuchs

    Schön mal wieder was vom Herrn Hansen zu hören. Interessantes Produkt und vor allem ist der (Starter-) Preis doch durchaus vertretbar. Das können Eltern sich durchaus leisten, und es wäre kein Beinbruch wenn die tatsächliche Nutzungsphase kürzer ausfällt als gedacht - zb wenn die Kids der...
  2. trailride1986

    Enduro für einen langen Affen

    Hab jetzt nicht alle Kommis gesichtet, vielleicht wurde es schon vorgeschlagen. Komplett ab 3200€ und bin mir sicher das man bei Maxx Bikes auch wirklich individuell konfigurieren kann. Inkl Winkel und Rohre/Rohrlängen - wenn ich mich nicht täusche, müsstest mal nachhorchen...
  3. trailride1986

    Decals für die Durolux

    Ich bin ebenfalls interessiert. Es geht sich um eine Idee für meine Durolux und eventuell noch was anderes, wenn möglich.
  4. trailride1986

    Specialized Enduro 29er

    Guten Abend in die illustre Runde. Ich habe mich mit meinem 2015er Comp zerlegt. Nun brauch ich ein neues Hinterrad. Wollte sowieso schon länger mal 29vo/27,5hi ausprobieren. Das ist ein guter Anlass, dachte ich mir und habe mir nun entsprechende Bauteile bestellt. Eine Rodifelge in...
  5. trailride1986

    Knieprotektoren für große Jungs

    Moien Ich fahre die Sweet Protection Bear Suit Pro Bin 198 und wiege 105kg hab schon ziemlich stabile Beine, so Marke Ackergaul. Die Protektoren sind super. Nach anfänglichem zicken und drücken, sitzen sie nun auch nach Stunden im Sattel noch angenehm Mfg
  6. trailride1986

    X12 Steckachse löst sich

    Moien miteinander. Bei mir tauchen die beschriebenen Probleme auch seit 2-3 Austritten auf. Kann mir hier jemand sagen, ob diese KCNC Light Version/Modell was taugt? https://r2-bike.com/KCNC-Steckachse-Quick-Easy-Maxle-142-12-x-142-mm-silber Mfg Stephan
  7. trailride1986

    Bike der Woche: Salsa Deadwood SUS 29+ von IBC-User oli_muenchen

    Schönes Radl, interessante Story und in meine Augen absolut verdientes Bike der Woche. Herzlichen Glückwunsch. Mir gefällt das Farbkonzept. Ich suche noch passende Felgen für mich vo 29" mit ca 30mm innen und hi 27,5" mit 35-39mm innen in Polished/Silber Einsatzzweck...
  8. trailride1986

    The World Stage 2: Das große EWS-Fotobuch – gewinne 3 x 1 Exemplar!

    ROTORUA - Für mich ein ganz klarer Fall. Und anschließend zur zeitlich flexiblen Weiterreise über beide Inseln losmachen. Eine kleine aber feine Reiseangelrute ins Gepäck und für Wochen tagsüber biken und dann ab ans Wasser, um dem Abendessen nachzustellen - Ein Träumchen ist das. Noch :)
  9. trailride1986

    Knieprotektoren für große Jungs

    Grüße in die Runde der langen Gebeine. Ich habe meine genauen Maße nicht parat, Die Ion K Cap select waren mit in gr xl zu klein. Ein wenig zu eng und vor allem endete der schienbeinschutz gute 15cm überm Knöchel. Habt ihr nen Tipp welche Knie/schienbeinschoner ordentlich lang sind...
  10. trailride1986

    Red Bull Joyride 2018: Die Final-Ergebnisse aus Whistler

    Mensch Mtb-News, kriegt ihr die Texte vorbereitet? Auf sämtlichen Portalen liest man das Gleiche. Die Story zwischen Rheeder&Rogatkin liest sich wie ein 2-Seiten-Roman aus ner Bravo. Und dann bloß 1 1/2 Sätze über Fedko. Es gab doch auch noch nen Deutschen in den Top10?! Beinahe so...
  11. trailride1986

    Wer kennt Amoeba?

    Guten Morgen zusammen. Amoeba baute auch mal Kettenführungen, Pedale und Sättel. Ich selbst fahre aktuell an meinem Hardtail die Lenkerenden von Amoeba. Das sind richtig robuste Teile. Zum schrubben und auch in der Fußgängerzone haben sie sich schon bewährt ;) Als wir vor ca 20 Jahren unsere...
  12. trailride1986

    Norco Range

    Interessant, danke dir. Ich werde mir nochmal Gedanken machen.. Ein Ausschluss ist das definitiv nicht. Und Interesse an weiteren Angeboten besteht auch noch! Vielleicht in andere Farben? ;)
  13. trailride1986

    Norco Range

    Schönen Gruß zum Wochenende in die Runde. Kann mir jemand sagen ob es Händler (egal in welchem Land) gibt, die das RANGE in ALU anbieten? Und zwar suche ich das FRAMEKIT! Meine Recherche brachte mir keine Ergebnisse. Verkauft Norco die Alurahmen überhaupt einzeln? Deshalb ist mir auch das Land...
  14. trailride1986

    Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

    Stark - was ein Portfolio ! Bei euch komm ich zum Frühjahr mal stoppen;)
  15. trailride1986

    Downhill World Cup Leogang – Kursvorschau: Sendet Claudio den Monstersprung?

    Moin Moin Das Video läuft nicht. Ich kann Herrn Claudio nicht zuschauen bei seiner Streckenschau
  16. trailride1986

    Hope Bremse mit Centerlock Scheiben von Shimano !

    Grüßt euch miteinander. Ich fahre an meinem Hardtail am Hinterrad ne Deore Centerlocknabe. Hab den originalen Shimano Adapter auf 6LOCH drauf, so ein dicker Klotz mit flachen Schraubenköpfen und ner silbernen Sicherungsscheibe. Darauf montiert ne Hopescheibe und verzögere mit nem Hope V2 Sattel...
  17. trailride1986

    Simplon 2017: Neue All Mountain-Maschinen Rapcon 140 und 160

    Spannend. Gut gemacht Simplon. Besonders die Möglichkeit via Flips +Bereifung zu ermöglichen. Leider keine Aluvariante und preislich damit nicht relevant für Menschen in sozialen Berufen^^ auch das immer mehr Hersteller machen ihre Rahmen Die ready. Mir gefällt das. Mal sehen was noch so...
  18. trailride1986

    Rocky Mountain TRAIL GAMES: 2er Team-Startplatz + Übernachtung zu gewinnen!

    Ich würde einer sehr lieben Freundin eine große Freude bereiten. Das sie man raus kommt aus ihrem doch regt belastenden Alltag. Und wir würden eine Menge Spaß, Aktion und Ausgeglichenheit mit aufdem Berg bringen. Peace, euer Stephan
  19. trailride1986

    Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

    Wunderschöne Farben. Interessante Produkte.werde mir die Skywalker mal genauer anschauen und wohl bald aufs Radel montieren. Somit käme ein Gewinn mir sehr entgegen ;) Ride on
  20. trailride1986

    Hilfe Ich bekomme keine Bilder in eine meiner Verkäufe hochgeladen. PN Whatsapp öä

    Hilfe Ich bekomme keine Bilder in eine meiner Verkäufe hochgeladen. PN Whatsapp öä
Oben