Suchergebnisse

  1. F

    Trek Remedy 9, Canyon Strive AL Race 7, Propain Tyee3 oder was sonst für 3-4k€?

    Radon Swoop 175? Fängt bei 1999,- an.
  2. F

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Das perfekte Enduro ersetzt auf Dauer mein All-Mountain und den Downhiller. Touren, Trails & Bikepark sollte das Teil abkönnen und dabei so viel Spass machen, dass ich am Ende mein 150mm und den 200mm Bock leichten Herzens verkaufe ;)
  3. F

    FR-Enduro Hardtail Saison startup Treffen 2013 "HART IM WALD"

    Ist das ansteckend? Kannst ja mit dem HeavyBiker ne IG Gasgrill gründen Gut glühend, kohlige Grüße!
  4. F

    HD Nightride

    Isch hab misch verkalkuliert ;) Sind eben erst vom Lambi zum Auto gekommen. Das schaff ich nicht mehr. Netz hatte ich auch nicht wirklich. Bin grad auf'm Weg vom Saupferch nach DÜW :( Dafür hat die 3h Wanderung und die Schorle richtig gut getan. ;)
  5. F

    HD Nightride

    Nußloch. Dann müsste ich mim Auto. Geht net auch irgendwo in HD, dann könnt ich mim Zug, voll Bio-mäßig, aus MA anreisen. ;)
  6. F

    HD Nightride

    Ich hab die Startfreigabe =;o) Der Lindenplatz in Handschuhsheim? Vllt. könnten wir uns auch am HBF in HD treffen?
  7. F

    FR-Enduro Hardtail Saison startup Treffen 2013 "HART IM WALD"

    Kann mir nicht passieren ... meistens ... wenn ich allein im Wald bin ...
  8. F

    FR-Enduro Hardtail Saison startup Treffen 2013 "HART IM WALD"

    Die klassische Gruppenproblematik: Wenn die Anderen das machen muss ich das ja auch können. ;)
  9. F

    HD Nightride

    Ich werde heute Mittag in der Pfalz zum Lambi wandern und lecker Saumagen mit lecker Schorle ... Ich denke so ab 16 bis 17 Uhr kann ich dann hier weg.
  10. F

    HD Nightride

    Wann wollen wir fahren? Pfalz oder ODW?
  11. F

    FR-Enduro Hardtail Saison startup Treffen 2013 "HART IM WALD"

    Bei uns ist das aber verschärft ;) Verbale Inkontinenz plus leichter Dachschaden ... ich weiß ja nicht :D
  12. F

    HD Nightride

    Hajo, ich fahr ja auch ;)
  13. F

    FR-Enduro Hardtail Saison startup Treffen 2013 "HART IM WALD"

    Ich bin die leichte Strecke mim Radon ZR Team runter. Das geht alles ohne Probleme. Oben sehr flowig, am Ende wird's ein bissi steinig, aber das muss man ja nicht schreddern. ... außer man hat sooo dermassen einen an der Waffel wie meiner einer das hat :D
  14. F

    HD Nightride

    Gestern war's ziemlich bockig auf dem KS. Schnee fest gefroren, nix mit Flow :(
  15. F

    HD Nightride

    Ich vielleicht!! Muss noch ma die Rennleitung fragen ;)
  16. F

    FR-Enduro Hardtail Saison startup Treffen 2013 "HART IM WALD"

    Da kommt bestimmt noch ne Landung hin. So wie das in Beerfelden gebaut wird, macht das niemand
  17. F

    Bilder und Videos aus der Region.

    Jau, war am Dienstag. War eben auf'm Lambertskreuz, hei hat das Spass gemacht :D Nach dem Saumagen hat's angefangen zu schneien. Auf'm Weg nach unten hab ich dann meine Brille verloren, musste dann noch mal hoch, die lag natürlich gaaaanz oben, wie soll's auch anders sein. Dann bin ich halt...
  18. F

    FR-Enduro Hardtail Saison startup Treffen 2013 "HART IM WALD"

    Ich weiss schon wem ich mehr als eine Wurst brate =;o)
  19. F

    Bilder und Videos aus der Region.

    Die kleinen Funzelcams sind bei schlechten Lichtverhältnissen echt für'n Mors. Die CamOne Infinity versagt da auch.
Oben