Suchergebnisse

  1. speedfreak8484

    Federgabel 29 27.5 leicht schwarz tapered 15mm

    Hallo Suche auf diesem Weg eine Gabel die schmale und dünne (2.1)29 er aufnehmen kann. Is mir Wurst obs ne 27.5 er ist, solange 29 reinpasst (bin kein offset und Kompatibilitätsfetischist) Sollte schwarz sein Max 1.6 kg Mind 16 cm taper schaft 15 mm (notfalls auch schnellspanner) Dämpfung ist...
  2. speedfreak8484

    Felgen 29 Zoll 28 Loch LEICHT (und schmal) alu carbon

    Hallo Suche auf diesem Weg 29er Felgen. Gerne mit spuren, wenn der Preis stimmt, ggf auch dellen(sofern die nicht mit rissbildung einher gehen). Entgegen dem Trend dürfen die auch schmal sein. Und sollten maximal 360 gr wiegen. Nehme ggf auch Speichen (auch straight pull) um nen lrs...
  3. speedfreak8484

    Suche epic fsr 29 /element 29 L (biete camber expert evo 29 L)

    Hallo Suche auf diesem Weg einen potentiellen Tauschpartner oder eben einen besagten Rahmen für 29 Zoll, gr. Sollte f 185 cm passen. Maximal 2 kg komolett nackt wäre schön, es soll aber nicht an ein paar gr scheitern. Darf auch ein 27.5 er sein, sofern 29x2. 1 reinpasst. Biete evtl meinen...
  4. speedfreak8484

    Dämpfer 190 mm Tausch cane creek db cs inline

    Hallo Suche auf diesem weg nen tauschpartner für meinen ccdb air inline cs 190mm. Er passt nicht in mein stumpi mit bikeyoke.hab schon die pos.kammer recht klein aber brauch noch mehr progression. Suche zb Roco air lite Roco air 3pl oder lo oder tst oder wc jeweils 190mm Oder monarch debon air...
  5. speedfreak8484

    Felge 27.5 28 loch bis 400 gr.

    Hallo Suche auf diesem Weg eine felge mit og eigenschaften.kommt jetzt nicht auf 10gramm an.schmerzgrenze 430gr.ca. Asymmetrische müssenes nicht sein.auch nicht carbon-ausser das Angebot ist zu gut :) Dschze an sowas wie die ztr crest oder dz xr 400. Am beszen 2 stk.dellen sind egal wenn der...
  6. speedfreak8484

    Fox 32 Talas 5 Einheit 26 ggf Tausch float

    Hallo Suche eine Talas 5 einheit für die 32 in 26.denke 27.5 könnte zur Not auch gehen.bastel mir das ggf zurecht. NUR Talas 5. Habe ggf zum Tausch float-einheit 100-130 aus einer 26 er 2015 kashima Factory.suche nur die kartusche. Vielleicht hat ja jemand was übrig. Ride on.
  7. speedfreak8484

    Formula 35 27.5 26 mind 19 cm Schaft bis 350 eur.service egal

    Hallo Suche auf diesem Wege eine 35. Bräuchte für mein stumpi fsr leider mind 19cm Schaft. Wenn Schaft kürzer als 19 cm und wartunsstau bestehen,ist sie mir keine 350 wert.dann bitte evtl trotzdem melden.bin einer der auch schaftverlängerungen nicht ganz ablehnt;) Am besten wäre die 180mm.die...
  8. speedfreak8484

    Fox 36 180 mm defekt bushings dust Seal usw

    Hallo Suche auf diesem Weg defekte 36 er 180mm.also die mit dem längeren Casting. Staubdichtungen und buchsen dürfen neu oder leicht gebraucht sein. Vielleicht hat ja einer noch was rumliegen. Gern auch im Tausch,hab bissl was im Keller. Beste Grüße aus leipzig.
  9. speedfreak8484

    Antidote lifeline Alu auch Carbon L (Tausch plus Bargeld sennes 650 b m)

    Hallo Dieses Rad geht mir nicht aus dem Kopf.. Suche daher auf diesem Weg ein antidote oder sowas in der Art. Hab ein sennes im m mit 444 Reach und bin von der Sache her sehr zufrieden. Bis auf die Optik mit den üblichen rundungen. Mag's einfach eher gerade usw. Würde mein sennes mit ggf Vivid...
  10. speedfreak8484

    Kettenblatt direct mount sram 36 37 38 t ,biete absolute black 32

    Hallo Suche ein 36-39 t direct mount kb.f.sram kurbeln. Biete ggf im Tausch ein 32 er Abs. Black in nicht oval und wenig abnutzung. Kann damit einfach nicht vernünftig fahren am 26. Bilder b Interesse. Ride on.
  11. speedfreak8484

    Fox 36 Teile defekt bushings buchsen gleitlager Casting

    Hallo Suche defekte fox 36. Kpl oder Teile.wie in 180 mm fw Casting. Gleitlager,abstreifer dürfen auch neu sein:) Ride on. Zahle je nach Art des defektes und weiteren Zustands der Gabel bzw der teile. Ganze Gabel +-100 Casting f 180mm 50 Buchsenset staubabstreiger vhb
  12. speedfreak8484

    Dh rahmen l ab 2012 bis 1000 plusminus Downhill lifeline Legend Ion 20

    Hallo Suche so langsam nen dh rahmen. Nicht unbedingt die üblichen.keine konas Canyon bergamonts Playstation:) Hab es nicht eilig.nehm nur wenn Kontakt und Angebot stimmen. Dachte an Nicolai Ion 20,keine St! Banshee Legend ab mk2 Antidotelifeline, am liebsten Alu. Evtl ein Demo ab 12 Alu RAW...
  13. speedfreak8484

    Hinterbau 27.5 27,5 Specialized stumpjumper fsr

    Hallo Suche auf diesem Weg nen hinterbau.gern Alu.ob Evo oder nicht ist mir erstmal egal. Wichtig ist dass 27.5 passen würde. Vielleicht hat ja und was liegen.zustand erstmal auch egal. Ride on.
  14. speedfreak8484

    Leipzig ,Mitfahrgelegenheit f bikepark..biete spritgeld od gabelservice.

    Hallo Suche auf diesem Wege und der mit mir in den bikepark fährt. Hab die nächsten zwei Wochen Urlaub.meinefrau hat ein Auto,ich keinen fs.. Vieleichtgehts ja jmd andersrum.. Hab ein reines dh und zur Not noch nen stumpi fsr welches zur Not auch mal nach schöneck oä kann. Ride on. Null eins...
  15. speedfreak8484

    fox 40 krone crown hope achse 20 mm axle

    Hallo Suche,nachdem mich ein verkäufer hat hängen lassen auf diesem weg eine fox 40krone.ggf auch die von Hope,Preis f diese sollte aber möglichst zweistellig sein. Kratzer sind rel.egal,soll ja gefahren werden:-) Eine Achse such ich auch.2010er Modell. Ride on.
  16. speedfreak8484

    bos 15mm Achse für deville-tausch gg 20mm

    Hallo Suche auf diesem weg eine 15mm Achse f die deville.am liebsten im tausch gg meine 20mm Achse. Vielleicht hat ja jemand was liegen. Ride on.
  17. speedfreak8484

    rock shox monarch plus debon air can luftkammer 200 222

    Hallo Suche eine debin air kammer f 209/216/222 er Monarch plus. Danke und Ride on.
  18. speedfreak8484

    vr nabe 100 / 15mm hr nabe 142 /12 swiss hope silber orange rot

    Hallo Suche auf diesem weg erstmal eine vr Nabe in Silber.in qr 15/100 Dann würde ich b passendem Angebot auch ein hübsches set bunte naben in 20/142mm nehmen.vorzugsweise in orange. Sowas wie Hope ab 40t.keine schwarzen,die hab ich.kann ich ggf zum tausch anbieten.mit neuen lagern. Vielleicht...
  19. speedfreak8484

    bike joke yoke stumpjumper 26 1 2

    Hallo Suche auf diesem weg ein bikeyoke f das stumpi 26. Freu mich auf Angebote.ps wenn jmd weiss dass auch welche die nicht fürs stumpi sind,trotzdem passen,immer her damit:-) Ride on.
  20. speedfreak8484

    reciever stereo compactanlage hifi

    Hallo Suche auf diesem Wege einen stereo reciever.bis ca 100euro je nach Zustand und Modell. Ggf mit regallautsprechern.auch nochmal in diesem preisrahmen. Am liebsten wäre mir aber ein ein tausch gg biketeile aus meinen Anzeigen. Bzw hab zusätzlich nich zu diesen teilen zb eine bfo m mit alu...
Oben