Suchergebnisse für Anfrage: Race Face Atlas 35

  1. Orby

    [A] Mein erstes selbst aufgebautes Bike - Transition Sentinel!

    Lenker, Griffe sind eine Sache der persönlichen Vorlieben. Ich hab mal zwischendurch Sixpack 31.8 gehabt, aktuell auch einen Acros 35 im Einsatz aber am meisten taugt mir Race Face in 35. Komme da sorgenfrei mit Up- und Backsweep zurecht. Nach Turbine, Atlas sind nun Sixc und Next R im...
  2. brillenboogie

    Zeigt her eure Enduros

    Mein sehr endurotaugliches Trailbike. Pragmatischer Aufbau aus alt und neu. Mir taugt es bestens! Banshee Prime V2 XL Works Components -1.5° RS Lyrik Select MST 150mm Manitou McLeod Highlander Tuning DZ Suspension DT Swiss M 1900 LRS Maxxis Assegai/Minion DHR2 Exo hinten mit Tannus Tubeless...
  3. Florian0201

    Tausche Race Face Atlas Vorbau Rot oder Blau für Schwarz

    Hallo, hat jemand zufällig einen neuen bzw. sehr gut erhaltenen Race Face Atlas Vorbau (35 mm oder 31.8 mm Klemmung und 50 mm bzw 35 mm Länge) in Schwarz abzugeben ? Ich würde ihn gegen einen nagelneuen Race Face Atlas Vorbau (31.8 mm Klemmung und 50 mm Länge) wahlweise in Blau oder Rot eintauschen.
  4. luisuet1

    [A] Mein erstes selbst aufgebautes Bike - Transition Sentinel!

    Beim Rise bin ich Vorbautechnisch auf um die 20mm eingeschränkt... 🤫 Den Acros in Alu habe ich mir schon angeschaut. Der würde mir optisch auch sehr gut gefallen. Das mit dem Komfort habe ich bei der Recherche nach Descendant Lenkern gesehen. Die Alu Versionen sollen echt steif sein. 🤔
  5. Orby

    brauchbare Enduro-Allmountain: Rahmen/Teile/Kleidung

    Meintest du schwarz wie stealth oder darf es sowas sein Race Face Sixc 35 Rise Finde den sehr angenehm. Hab ihn gekürzt auf 800. Hab auch noch den Atlas. Den Sixc finde ich für Carbon sehr komfortabel, sogar mehr als den Alu Atlas.
  6. 4Stroke

    brauchbare Enduro-Allmountain: Rahmen/Teile/Kleidung

    Wie hast du den Carbon Lenker gekürzt ohne das Material zu beschädigen?
  7. MEGA

    Oberfläche aktueller RaceFace Turbine R Lenker

    Hallo Leute! Ich hab momentan einen 2018er (alte Version mit 800mm) Race Face ATLAS 35 Lenker und ich finde die rauhe, empfindliche Oberfläche echt schlecht. Nicht nur, dass die Oberfäche extrem empfindlich an den Klemmstellen (Bremse, Vorbau, ...) ist, auch rupft sie jedem Lappen die Fussel...
  8. camouflage76

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Ich fahre einen 35 mm Race Face Atlas und bin mit der direkten Art mega zu frieden
  9. robby

    Der Orbea Laufey Thread 2020

    Der verbaute Race Face Aeffect 35 hat einen Backsweep von 8 Grad. Backsweep und Breite sind identisch zu meinem vorherigen RF Atlas, doch die Sitzposition ist nun eine völlig andere und der Druck geht trotz kurzem Vorbau verstärkt auf die Hände wie mir scheint. An einen anderen Lenker mit mehr...
  10. baschner

    Transition Patrol - Sammelthread

    ...14.6, heute gewogen) Fox 36 RC2 Factory, DPX2 Elite Performance, XT Schaltung 32/11-42 & Bremsen 203/180, XTR 9020 Klick Pedale Race Face Atlas 35 Cockpit; ODI Rogue Griffe Revive 160 & Triggy & Squeezy mit WTB Volt Titanium LRS mit Spank Spice Race 33 & Assegai 2.5 MaxGrip DD & DHR 2 2.4 Exo...
  11. robby

    Lenker mit ca. 12 Grad Backsweep

    Bin nun ebenfalls auf der Suche nach 35mm und 12° Backsweep auf diesen Beitrag gestossen. Bin bislang einen Race Face Atlas mit 8° Backsweep gefahren ohne Probleme. Auf dem neuen Bike ist ein Race Face Aeffect 35 20 mm montiert mit Sweep 5°up/8°back und schlafen mir nun nach 15min Straßenfahrt...
  12. judy-schreiber

    Suche Race Face Atlas Lenker 35/35 bis max 100€

    erledigt:) Bitte löschen. Danke
  13. Ben-HD

    Zahlen oder sparen: Enduro edition - der Prolog

    Enduristen des MTB News Forums, Willkommen zu Teil 1 der 2021 Sommeredition von Zahlen oder sparen: Enduro edition. Ich werde in den kommenden Tagen immer wieder verschiedene Abstimmungen erstellen, in denen ihr über die für euch besten und sinnvollsten Teile am Enduro(!!111!!111°1°!)...
  14. stereofreund

    Privateer Bikes Enduro

    Wenn die Dinge so laufen wie vorgestellt, dann wird's so aussehen: Rahmen: P4/RAW Gabel: Rock Shox Lyrik Ultimate 170mm Laufräder: Hunt Wheels Enduro Wide Reifen: Specialized Hillbilly Grid, 2.6 Kurbel: Race Face Atlas 175 mit 32er Kettenblatt Pedale: CrankBrothers Stamp 3 Schaltwerk: Sram GX...
  15. MSVF

    RaceFace Cockpit Markierungen / Bar Roll

    Moin, mal ne Frage zum Bar Roll des Race Face Cockpits. Sowohl beim Lenker als auch Vorbau sind ja drei Striche angebracht (siehe Anhang, rote Markierungen) - sind die rein optischer Natur oder sollen die zwecks Bar Roll zueinander passen? Wenn ich den Lenker soweit vordrehe das die Striche...
  16. Upgrader

    Aufbau meines Enduro: Rahmen, Dämpfer, Gabel, etc. und Ihr seid dabei!

    ...Unterschiedliche an VA/HA (gibt es da Herstellerempfehlungen, welcher Reifen für welche Achse? ...habe nichts gefunden) 7. Race Face Atlas 35 Vorbau 8. Race Face Next R35 Lenker 9. Race Face Grippler Griffe in Grün 10. Race Face Next R Kurbel 170mm grün und grünes Kettenblatt 32er 11...
  17. H

    Laufradsatz für Santa Cruz Bronson

    Vermutlich wird der Aufbau wie folgt: Rahmen: Bronson CC Gabel Fox 36 Griffe: Ergon GE1 Factory Bremse: Hope Tech3 E4 Lenker: Race Face Next R 35 Vorbau: Race Face Turbine R 35 Steuersatz: Chris King Innenlager: Chris King Kurbel: Race Face SixC Pedale: Race Face Atlas Sattelstütze: Fox Transfer...
  18. Sadem

    Laufradsatz für Santa Cruz Bronson

    Dann nimm doch den Race Face Next R Laufradsatz. Da haste dann auch noch ein wenig Kohle über und würde zum Rest passen. Sicher wegen der Race Face Teile? Von den Kurbeln bin ich nicht so überzeugt. Kumpel schrottet die irgendwie am laufenden Band.
  19. Maledivo

    Aufbau meines Enduro: Rahmen, Dämpfer, Gabel, etc. und Ihr seid dabei!

    Schönes Projekt, hatte damals auch ne Rotwild E1 gehabt, fahre mittlerweile Orbea Rallon. Zu 4) wenn du kein Zwerg bist hätte ich direkt 150 mm geholt. Zu 6) Kommt darauf an wo du fährst, Kombi Baron der Projekt Vorne mit TrailKing hinten oder Kombi Kaiser der Projekt Vorne mit Trail King...
  20. Upgrader

    Aufbau meines Enduro: Rahmen, Dämpfer, Gabel, etc. und Ihr seid dabei!

    ...hatte damals nicht so gute Erfahrungen damit aber vielleicht war ich auch einfach nur zu ungeschickt mit der Dichtmilch etc.) 7. Race Face Atlas 35 Vorbau (der Thomsen, welchen ich nun am All-Mountain habe, ist mir doch zu lang für mein Enduro) 8. Race Face Next R35 Lenker Dieser wird in...
Oben