Suchergebnisse

  1. DaTo1978

    Che[A]ptrick [A]aufbau und Fr[A]gen

    Dankeschön, jetzt klar! Grüßle
  2. DaTo1978

    Che[A]ptrick [A]aufbau und Fr[A]gen

    Also 3mm zur Kurbel hin versetzt denke ich aufgrund der Materialdicke?
  3. DaTo1978

    Che[A]ptrick [A]aufbau und Fr[A]gen

    Hallo, Was bedeutet 3 mm Offset? Sind das 3 mm weiter an der Kurbel Oder 3 mm näher am Tretlager? https://www.bike24.de/p1500381.html Grüßle
  4. DaTo1978

    Che[A]ptrick [A]aufbau und Fr[A]gen

    Wenn ich jetzt noch wüsste, wie die Durchmesser von 34Z rund und 32 oval sind…
  5. DaTo1978

    Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

    Shimano SLX 7100-1 Boost, 52mm Kettenlinie
  6. DaTo1978

    Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

    Ist das ovale von Garbaruk zu empfehlen? Passt das für das HG+ von Shimano 1x12? Grüßle
  7. DaTo1978

    Che[A]ptrick [A]aufbau und Fr[A]gen

    Guten Morgen, Passt ein ovales Kettenblatt mit 32 Zähnen auf das Cheaptrick? Grüßle
  8. DaTo1978

    Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

    Guten Morgen, Kann beim Cheaptrick ein ovales Kettenblatt mit 32 Zähnen montiert werden? Besten Dank schon mal Grüße David
  9. DaTo1978

    Che[A]ptrick [A]aufbau und Fr[A]gen

    Hallo @ollo da sieht man wieder, wie vielseitig das Cheaptrick ist, Dein aufbau gefällt mir gut. Etwas mehr Profil bekommen meine Reifen schon, vor allem in der siffigen Jahreszeit, gibt bergab einfach Sicherheit. Grüßle
  10. DaTo1978

    Suche/Biete Gutscheine

    Hallo, hätte noch jemand zufällig nen hibike Gutschein? besten Dank schonmal! Grüßle
  11. DaTo1978

    Che[A]ptrick [A]aufbau und Fr[A]gen

    Nochmals zu den Laufrädern, 1. weiter oben wurde zu den DT350 Classic Naben und J-Bend-Speichen geraten. Was für Gründe hat das? 2. was spricht gegen den DT XM1700 Laufradsatz? Grüßle
  12. DaTo1978

    VITTORIA MTB Reifen

    Dankeschön, die deutschen Shops hatte ich nicht mehr im Blick, da das Lieferdatum so spät angegeben war
  13. DaTo1978

    VITTORIA MTB Reifen

    Deswegen hab ich keinen mehr bekommen 😥. Egal, das Cheaptrick ist eh noch im Rohbau, evtl gibt es dann wieder welche
  14. DaTo1978

    Che[A]ptrick [A]aufbau und Fr[A]gen

    Sorry, Du hast recht, sind für 2 und 4 Kolben unterschiedliche Bremsbeläge, war ein Denkfehler von mir! Die 4-Kolben des MT520 Sattels passen in die höheren 4-Kolben rein. Dachte die schmalen Beläge der höheren Gruppen seien alle gleich, egal ob 2 oder 4 Kolben, sind sie aber nicht...
  15. DaTo1978

    Che[A]ptrick [A]aufbau und Fr[A]gen

    Danke für das Angebot, aber Matchmaker ist technisch raus, da ich sortenrein Shimano mit ISPEC-EVgeplant habe. Grüßle
  16. DaTo1978

    Che[A]ptrick [A]aufbau und Fr[A]gen

    Gerne mal Preise per PN, wenn neu 8-) Da ich eh schon die MT520/MT500 Kombi am Skeen habe, muss ich eh beides vorhalten (der Schwabe in mir mag das nicht, aber was solls) Als ich mich durchgerungen hatte, war sie nicht mehr lieferbar... Nene, die 71xx/81XX/91xx haben alle ISPEC-EV
  17. DaTo1978

    Che[A]ptrick [A]aufbau und Fr[A]gen

    Wenn ich jetzt noch den Unterschied zwischen Classic und EXP wüsste 8-) Das Bike-Lädle ist 20 Autominuter von mir entfernt, das hätte von daher schon Charme. Muss mal nach Erfahrungen googeln. Das kam missverständlich rüber, soll sortenrein bleiben, entweder Deore 4 Kolben v/h oder SLX 4 Kolben...
  18. DaTo1978

    Che[A]ptrick [A]aufbau und Fr[A]gen

    Bin gerade am rumkonfigurieren beim Bike-Lädle , die Preise scheinen zu passen. Hab mir mal die XM481 Felgen ausgesucht, weil leicht. Hab mal mit DT350 Naben und Hope Pro 4 Evo durchgerechnet, die Hope sind ca. 25€ teurer, mit denen hab ich aber keinerlei Erfahrung. Welche sind...
  19. DaTo1978

    Che[A]ptrick [A]aufbau und Fr[A]gen

    Deshalb auch evtl Formula Monolithic, hab ich viel positives in Verbindung mit Shimano Bremsen gelesen. Grüßle
  20. DaTo1978

    Che[A]ptrick [A]aufbau und Fr[A]gen

    Hallo, gute Einwand, die Deore geht wahrscheinlich zurück, wenn ich die XT, die ich im Auge habe auch bekomme. Ja, die Verfügbarkeit ist derzeit echt übel und ich möchte jetzt nicht in drölf verschiedenen Shops bestellen... Bin zwar Beamter, aber kein Lehrer, somit ist das mit der Zeit etwas...
Oben