Suchergebnisse

  1. homerman16

    Hallo, Ich habe dein Blk Mrkt Riot gesehen und wollte fragen was das Bike wiegt. Mfg :)

    Hallo, Ich habe dein Blk Mrkt Riot gesehen und wollte fragen was das Bike wiegt. Mfg :)
  2. homerman16

    Bike Expo 2011 – Pump Club & Go Big or Go Home Best Trick

    Ich hab mir den POC Receptor Flow, der übrigens handsigniert von Marius Hoppensack, Hendrik Tafel und noch einem BMXer, der neben Marius saß ist :)
  3. homerman16

    Inspired 24 Rahmen

    Hey, Ich fahre Freeride. Jedoch hab ich vor mir einen Streeter zu hohlen. Jetzt stellt sich die Frage ob Inspired fourplay/hex Rahmen, oder Beddo Tabbuh Rahmen. Ich würde gerne wissen, ob ich in den Inspired Rahmen meine DT Swiss FR2350 Laufräder einbauen kann, obwohl er für 24" gedacht ist. Was...
  4. homerman16

    Hilfe! Was ist das für ein Bike?!

    Nur ein Kleinder Tipp : So ein Inspired Fourplay Team kostet knapp 2000 und ein pro ca. 1300 würd ich mal sagen. Allerdings verwenden Pro's, wie zum Beispiel Danny Macaskill (im Video zu sehen) andere Parts. Und bevor man mit dem Trial - Biking anfängt sollte man die grundschritte bereits...
  5. homerman16

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Hey hat jemand für einen Vivid 5.1 (Einbaulänge 222mm) eine Feder? Lbs sollte zwischen 550 und 650 liegen
  6. homerman16

    Fox Protektor

    http://www.allez-bid.com/ebay/Clothings/Armour/Fox%20Armor/Fox%20Armor%202.gif hier sieht man wie es auf einem aussehen würde
  7. homerman16

    Fox Protektor

    Ach echt? Hm Schade...habe mich schon drauf gefreut! Aber Fox is eigentlch eine ziemlich gute Marke!?
  8. homerman16

    Fox Protektor

    http://de.ioffer.com/search/items/fox%20armor Gehtder? Aber ich mein sowenig fürsone jacke? Sie nennt sich Fox protector jacket oder armor steht überall was andres. Aber die gibts auch irgendwo ned so oft^^
  9. homerman16

    Fox Protektor

    Hey Leute, Ich suche nach einem Protektor (Oberkörper). Dabei bin ich auf den Fox armour protector gestoßen. Doch irgendwie verunsichert mich der Preis! http://de.ioffer.com/i/-New-Fox-body-armor-protector-racing-jacket-size-S-XXXL-145571929 Was sagt ihr dazu?
  10. homerman16

    Neu in Würzburg, Suche Biker für DH/FR

    Hey Leute! Sag mal könn tihr mir mal bitte sagen wo man in Hoechberg da biken gehn kann? Ich war da noch nie . Ja ich wohn in kitzingen (nich weit von wü) :D Und in paar tagen wenns nichmer schifft fahr ich ma nach wü und geh ersd in bike world brand dann in run & bike und dann zum schluss in...
  11. homerman16

    Hey! Ich wohn in Kitzingen kennsd wahrscheinlich Ich hab einen Beitrag von dir geleseb dass du...

    Hey! Ich wohn in Kitzingen kennsd wahrscheinlich Ich hab einen Beitrag von dir geleseb dass du und dein kumpl n trail in Wü baut? Wo is der denn? Und was für ne Art? Mfg
  12. homerman16

    Freeride Camp 2010

    Hey Leute, Ich würde dieses Jahr gerne in so ein MTB Camp gehn ( in den alpen oda so). Was man da fährt wär mir eig egal sollt aba schon Mountainbiking sein, also sowas wie Freeride Downhill Dirt oda ja Alpencross. Vielleicht könntet ihr mir ja ne Seite schicken. Wär echt nett! Ahja ich aber...
  13. homerman16

    CANYON BICYCLES - Verfügbarkeit der Räder im Showroom in Koblenz

    :D naja ich hoff, dass er bald kommt, da ich mir das Dropzone bald zulegen werde!
  14. homerman16

    CANYON BICYCLES - Verfügbarkeit der Räder im Showroom in Koblenz

    Hey eine Frage. Ich habe vor ca. einem Monat den Canyon Mountainbike Katalog 2010 bestellt. Leider ist dieser immer noch nich da. Deshalb habe ich ihn vor ca. 1 woche ihn nochmals bestellt. Hat ihn denn schon jemand? Mfg Matthias
  15. homerman16

    Rock Shox Totem Coil vs. Marzocchi 66 RCV

    Hi ja des würd mich auch sehr intressiern, da ich mir bald das Canyon Torque Dropzone holhe, wo auch die Totem coil dran verbaut ist. Ich habe aber schon leider viel negatives über die Totem gehört. Ich hoff die Leute von Sram bzw. Rock Shox ham die Probleme behoben. Schade dass keine Fox 36 Van...
  16. homerman16

    Wartezimmer 2010

    Ich leg mir des dropzone bald zu :)
  17. homerman16

    Freerider Kauf-Beratung :|

    ich leg mri des dropzone a zu :)
  18. homerman16

    Wartezimmer 2010

    ICh werd mir des Dropzone im August zulegn :)
  19. homerman16

    Canyon 2010

    ich freu mich schon drauf:) denn das dropzone wird ohl bald mir gehörn :) was haltet ihr davon ?
  20. homerman16

    Vorbestellung Canyon Bikes 2010

    Ich hoff des Dropzone kostet nicht mehr als 2800 :D
Oben Unten