Suchergebnisse

  1. Mr.NiceGuy

    „Generation F“ mit Downhill-Profi Nina Hoffmann: WDR-Portrait der deutschen Syndicate-Fahrerin

    Richtig gut gemacht. Emotionen, Action, Hintergründe, ... War kurzweilig und super anzuschauen. Top!
  2. Mr.NiceGuy

    BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

    Punkt. Fakt ist, bisher die beste Dropper die ich hatte und immer noch absolut sorglos das Teil. Top, da muss man auch mal Danke sagen!
  3. Mr.NiceGuy

    Solidarität mit der Ukraine: So könnt ihr helfen [Update vom 10. März 2022]

    https://www.diakonie-katastrophenhilfe.de/spenden/spenden.php
  4. Mr.NiceGuy

    MTB-News User Award 2022: Bike-Shop des Jahres

    Vor etwas längerer Zeit mal. Kann mich nicht erinnern dass es da Probleme gegeben hätte. Aber ob dieses eine Mal jetzt die Benchmark ist....😉
  5. Mr.NiceGuy

    MTB-News User Award 2022: Bike-Shop des Jahres

    Jo, das geht noch. Aber richtig Sch....e ist, dass die den Store auf der Königsbrücker geschlossen haben. Das war mit dem Abholen da schon echt super. Nun ja, dafür hat jetzt R2 öfter mal meine Kohle
  6. Mr.NiceGuy

    MTB-News User Award 2022: Bike-Shop des Jahres

    R2 ist super. Bisher immer beste Erfahrungen gemacht. B24 hat leider nachgelassen und ist echt unübersichtlich und trotz Relaunch kein bisschen besser geworden. Local Dealer war mal...die Arroganz hat mich vor 10 Jahren schon angekotzt und seitdem mach ich alles bis auf Dämpferservice selbst.
  7. Mr.NiceGuy

    Taking A Break: Der YT Mob macht ein Päuschen

    Wäre zu geil wenn Trummer mit Andi Kolb im Atherton Team fahren würde. 🤩
  8. Mr.NiceGuy

    Camper Vans - Modelle, Kauf, Ausbau

    www.teleskopschienen24.de Da hab ich meine bestellt und jetzt 6 Monate beim Roadtrip täglich genutzt. Sorglos
  9. Mr.NiceGuy

    Santa Cruz V10 2006 vs. 2021: Steve Peat und das Alteisen

    Boah ist der noch brutal schnell. Wahnsinn! Sehr schönes Video
  10. Mr.NiceGuy

    Video „Immersed“ mit Emil Johansson: Campen, biken, Feuer machen

    Hat wer Tipps für tolle Trails in Schweden? Will da demnächst für etwas länger mal hin
  11. Mr.NiceGuy

    Video-Zusammenstellung „Best Saves in Downhill“: Kurz vor knapp

    2. Video bei 3:47 ist im Black Mountain Bikepark. Da hab ich auch immer bammel, dass mir das mal passiert...dabei stehen dort Zäune und Warnungen, warum man da blind quert, ist mir ein Rätsel.
  12. Mr.NiceGuy

    Commencal Clash – Intend-Edition: Das Interview zum abgefahrenen Downhill-Trailbike!

    Optisch so überhaupt nicht mein Geschmack, aber ich wäre froh wenn ich mir mein Zeug selbst bauen könnte. Insofern, Hut ab
  13. Mr.NiceGuy

    Project Shredmaster 2020 – Alu Pinion Mullet / Full 29er DH Frame

    Wahnsinn! Sieht so gar nicht nach gebasteltem Prototyp aus! Respekt und mir gefällt es außerordentlich gut.
  14. Mr.NiceGuy

    TRP DH-R Evo-Bremse im Test: Fette Bremsleistung dank dicker Scheiben

    Ich glaube du verwechselst Druckpunktwandern mit Druckpunktverstellung (wie bspw. an der Code RSC)
  15. Mr.NiceGuy

    Race Face Next R knackt

    Schade dass die RF Kurbeln nicht die Qualität haben, die man sich erhofft. Zumal die ja nun auch kein billiges Anbauteil sind
  16. Mr.NiceGuy

    Race Face Next R knackt

    Ich hoffe ich kann in den nächsten 14 Tagen was sagen...meine war ca. 1 Jahr im Einsatz und 1 Jahr in Verletzungspause davor nicht bewegt worden. Qualitativ ist das äußerst dürftig
  17. Mr.NiceGuy

    BMC Twostroke 01 One im ersten Test: Radikal neu! Radikal besser?

    Jo sorry, war in Brandenburg unterwegs, da ist es nicht so mit schnellem Internet...hab das daher in nem Cafe mit lahmen WLAN dann aufgegeben und nur noch die D Form gesehen...aber danke trotzdem für die Antwort. Schade ist es, weil für mich unnötig...ohne gescheite Dropper hab ich keine Lust drauf.
  18. Mr.NiceGuy

    BMC Twostroke 01 One im ersten Test: Radikal neu! Radikal besser?

    Danke für die Info...leider ist da die Auswahl seeeeehr beschränkt :( Weil sonst eine - sorry - geile Kiste
  19. Mr.NiceGuy

    Ein Veloheld trifft auf Hope ................. und andere schöne Teile.

    Na da bin ich gespannt :)
  20. Mr.NiceGuy

    BMC Twostroke 01 One im ersten Test: Radikal neu! Radikal besser?

    Sers, passt da überhaupt ne absenkbare Sattelstütze rein? Vielleicht ne blöde Frage, aber die D Form lässt mich da etwas ratlos werden. Sonst mega chic und könnte mein Alltags-Lector ersetzen
Oben Unten