Suchergebnisse

  1. Hans der Bär

    Downhill World Cup Fort William: Ergebnisse Finale

    Man sollte hier auch mal anmerken, dass -im Gegensatz zum DH- die Übertragung der 4x Pro Tour am Vorabend richtig gut war! Allerdings ohne Zuckerbrausenkommerz...
  2. Hans der Bär

    Tourentermine Freiberg

    Danke schonmal für das Angebot. Die Unigruppe habe ich gesehen, klang aber nicht so ansprechend und eher auf zügiges Fahren ausgerichtet. Und jemanden, der gezielt trainiert, möchte ich nicht ausbremsen, cc/marathon liegt nicht in meinem Zielgebiet. Eher so das, was früher mal allmountain...
  3. Hans der Bär

    Tourentermine Freiberg

    Hallo zusammen! ich bin seit Ende letzten Jahres in FG ansässig und nun, da der Frühling mehr und mehr anklopft, ist es an der Zeit mein Rad raus aus der Wohnung zurück in sein natürliches Habitat zu senden. Unglücklicherweise kenne ich die "Weidegründe" der Region noch nicht. Würde mich sehr...
  4. Hans der Bär

    Problem mit Rock Shox Boxxer Charger upgrade kit

    Die schreiben das nicht, weil es vermutlich trivial ist... und ich fühle mich jetzt schlecht, weil ich so blöd war :lol: Jetzt passt alles wunderbar und scheint zumindest schonmal auf der Straße zu funktionieren. Danke nochmals für die schnelle Hilfe :)
  5. Hans der Bär

    Problem mit Rock Shox Boxxer Charger upgrade kit

    Sowas hatte ich schon vermutet. Hatte mich nur nicht getraut, da ordentlich draufzuhauen, da das so zum Casting gehören aussah. Werde es nachher mal testen^^ Danke!
  6. Hans der Bär

    Problem mit Rock Shox Boxxer Charger upgrade kit

    Hey wom85. Konntest du dein Problem lösen? Mir geht es nämlich genauso... Ich hab auch das Gefühl die Zugstufe sitzt nicht richtig fest im Casting. Grüße.
  7. Hans der Bär

    Bikepark Lac Blanc - der Fred

    Hey, ist übers Wochenende zufällig jemand in Lac, mit dem man gemütlich zusammen fahren kann?
  8. Hans der Bär

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    Da Nachfrage bestand. Hier sind ein paar Bilder von gestern: http://fotos.mtb-news.de/s/54591
  9. Hans der Bär

    Downhill Community Weil der Stadt

    Nope. Da war ich noch nie.
  10. Hans der Bär

    Downhill Community Weil der Stadt

    Hey. Ich war vor knapp 2 Monaten das letzte mal da und der Streckenzustand war eher suboptimal. Außerdem hab ich mir exakt 27 Zecken von den Beinen geklaubt. Ansonsten würd ich dir einfach mal Wildbad empfehlen, ist ja nicht weit. Gruß.
  11. Hans der Bär

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    Hier ein paar bewegte Bilder vom 4x Rennen am Sonntag:
  12. Hans der Bär

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    Wer hat denn heute Fotos auf dem DH gemacht?
  13. Hans der Bär

    DH Rennen Barr, Elsass 16./17. April 2011 / Remiremont, Vogesen 30.4/1.5.2011

    Weiß jemand, wos einen Vordruck für das ärztliche Attest für Hobbyfahrer gibt?
  14. Hans der Bär

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    Also ich fahr die Tretpassage am Anfang immer in nem höheren Gang als das eigentliche DH1-stück ab dem Donnerbalken ... Und warum sollte beim Shuttlen das Schaltwerk Schaden nehmen? Wenn ich in Wiba DH fahre, hab ich überall mehr Sorge um mein Schaltwerk, als auf dem Weg bergauf :rolleyes:
  15. Hans der Bär

    Downhill Community Weil der Stadt

    Man :D Ja . Ich hab da noch komische hängende Kurven drangehängt. Da aber alles voller Matsch und Laub war, bin ich mir nicht sicher, ob man die jemals sinnvollfahren kann. Einmal war ich minimal schnell und bin gleich an nem Baum hängen geblieben :lol:
  16. Hans der Bär

    Downhill Community Weil der Stadt

    Mitm Flo?? Woher kennt ihr euch denn plötzlich?
  17. Hans der Bär

    Downhill Community Weil der Stadt

    Ist morgen einer von euch am Start? Btw: Ich hab vorhin den Streckenteil, den der Mick angefangen hat, um ein paar lustige Kurven erweitert, sodass man bis unten fahren kann.
  18. Hans der Bär

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    M
  19. Hans der Bär

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    So ich gehöre nun auch zum Mainstream-Demo-Club:
  20. Hans der Bär

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    Auch wenn das eher der Thread zum Bikepark ist... Ist es dir von Nagold nicht zu weit nach Liebenzell. Ich könnte dir ein Paar trails hier zeigen. Allerdings: Ich = momentan völlig untrainiert + langsam bergauf bis schieben. Gruß.
Oben Unten