Suchergebnisse

  1. B

    Aero-Rennrad für schlechte Straßen/Wirtschaftswege

    Grüße allerseits, eine kurze Vorgeschichte zu meinem derzeitigen Dilemma: Rennrad mit 23mm Reifen und Felgenbremsen verkauft, da nicht geeignet für schlechtere Wege (Betonplattenwege, Wirtschafts- und Feldwege), auf normalen Straßen jedoch top Gravel gekauft (Merida Silex), nun das...
  2. B

    Tausche: Scott Gambler 2013 custom Ausstattung Größe L

    Moin, ich biete hier mein Scott Gambler 2013 30 Größe L mit folgender Ausstattung zum Tausch an: Rock Shox Boxxer R2C2 tuned by Mario Janeiro mit Titanschrauben Cane Creek Double Barrel Mavic EX729 Felgen auf Atomlab Pimplite Naben Avid X0 Carbon Bremsen mit Code Sätteln X Fusion Hilo...
  3. B

    Fox Van R Zugstufe defekt

    Guten Tag allerseits, wie bereits in der Überschrift erwähnt geht es hier um einen Fox Van R Dämpfer (EBL 267x89mm, Rebound Tune L, Compression Tune M), das Problem: Die Zugstufe ist selbst komplett zugedreht viel zu schnell ! Er schmatzt nicht und federt ungefähr so schnell aus wie ein...
  4. B

    Morewood Izimu 2008

    Hat sich erledigt. Danke für die Hilfe.
  5. B

    Achtung Steineleger !

    Guten Abend, ein Hinweis an alle Biker die rund um die Kalmit fahren, besonders die Maikammrer Kalmit, fahrt vorsichtig und schiebt am besten vorher den Weg hoch ! Ich war vorhin oben und musste mehrere absichtlich platzierte Steine aus dem Weg räumen, die platziert wurden um uns Bikern zu...
  6. B

    light freerider/freerider

    hallo allesamt, ich suche einen wie im titel schon erwähnt einen lightfreerider oder auch freerider, (ps die sufu hab ich schon gequält) also kurz zu mir: ich bin ca 1.85 groß und wiege ca 85kg und suche ein rad für touren im gebirge,bikeparks und normale hometrails,zu den touren, ich habe nicht...
  7. B

    klacken im steuerrohr

    hallo, mein rad hat mal wieder nen macken, beim trail fahren also über steine, treppen höre ich ein komisches klacken und vibrieren/rütteln im steuerrohr. weis jemand woran das liegen kann?? danke schonmal im voraus ben
  8. B

    zusammenfassung dh/fr bikes

    servus, also da ich die ganzen suche bike von blablabla € bis blablabla € nicht mehr sehen kann werde ich hier ma lverschiedenen bikes in den jeweiligen preisklassen zusammenfassen, also die preissegmente sehen wie folgt aus: 1000-2000: light freerider,versand bikes, versch. änfänger und...
  9. B

    rst gila pro 100mm funktionsfehler

    hey, ich habe an meinem hardtail eine rst gila pro 100mm mit lockout und komischerweise nutzt diese statt den versprochenen 100mm federweg nur ca 6-8 cm:confused:, wollte jetzt mal fragen woran dies liegt und ob etwas dagegen unternommen werden kann oder ob das auf garantie geht. mfg ben
  10. B

    rst gila pro "funktioniert" nicht richtig

    hey, ich weis es scheint als würde ich nur threads aufmachen und überall was rein schreiben. Aber ich hab halt viele probs mit meim Rad und viele Fragen =). Also ich hab ne rst gila pro mit 100mm (steht mal drauf), so und selbst wenn ich sie richtig weich stelle, federt sie nicht mehr als 5 cm...
  11. B

    umbau von v-brakes auf scheiben

    hey, ich bin neu hier wie auch im mountainbiken, und habe so ziemlich keine ahnung. also ich hab shimano v-brakes drauf mit deore bremshebeln. Da ich nun mehr Bremsleistung benötige wollte ich mir Scheibenbremsen montieren aber: -entweder bin ich dumm(nicht sehr wahrscheinlich) oder ich kenn...
Oben Unten