Suchergebnisse

  1. Bacara

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Ich kann hier mal mein Saturn in fast finalem haha Aufbau zeigen. Bremsen kommen demnächst noch andere, schwanke gerade zwischen XT und XTR.
  2. Bacara

    [A]lso jetzt doch Stahlboniminium oder was? MASON BOKEH Aufbauthread

    Das Blau müsste man mal in Verbindung mit dem Rest sehen, aber mit ner blauen Sattelklemme könnte das schon was sein.
  3. Bacara

    [A]lso jetzt doch Stahlboniminium oder was? MASON BOKEH Aufbauthread

    Das kann doch eigentlich jetzt wieder farbig, nachdem das silberne Dash weg ist :troll:
  4. Bacara

    Das tripelte Flottchen – Extra Sl[A]ck Dude & Doct[A]hawk & B[A]rdino 2

    Ja, hast recht, schlecht schaut sie nicht aus. Ich denke (ja, ich weis schwieriges Thema) auch das die für mich sinnvoller ist. (und sie gefällt mir auch immer besser ;) )
  5. Bacara

    Yari Tuning

    [email protected][dot]com schreiben und das Ergebnis hier Posten, damit wir auch nicht dumm sterben ;) den 060 hab ich auch hier und wüsste gerne die Länge
  6. Bacara

    Nicolai Bikes in the Wild!

    Vor zwei Tagen seit langem mal wieder in Klinovec gewesen. Macht immer wieder Spaß
  7. Bacara

    Die Überlegung von Carbon zu [A]lu oder auch von USA zu Deutschland zurück

    Ich fahre am Saturn Assegai / Dissector. Hatte auch noch einen DHRII, aber den fand ich am Hinterrad nicht so prickelnd und die Gummimischung war fürs VR nix. Gewicht kein Plan, aber fährt sich gut. :ka:
  8. Bacara

    Die Überlegung von Carbon zu [A]lu oder auch von USA zu Deutschland zurück

    Skinwall kann ich mir bei Raw / Schwarz echt gut vorstellen :daumen: Die Kombi klingt auch gut. Wenn der Assegai bei mir vorne runter ist will ich auch mal was anderes als Maxxis probieren.
  9. Bacara

    Die Überlegung von Carbon zu [A]lu oder auch von USA zu Deutschland zurück

    Die Unite Sachen sind echt schön, ich würde farblich aber bei schwarz bleiben.
  10. Bacara

    Die Überlegung von Carbon zu [A]lu oder auch von USA zu Deutschland zurück

    Gute Idee, mach ich auch :bier:
  11. Bacara

    Saturn 14 Tech Talk

    Da hast du wohl einen streng geheimen Orbea Tune, bei dem man so nicht sagen kann was dahinter steckt. Sollte der Einstellbereich der Zugstufe nicht ausreichen kann das aber beim Service umgeshimmt werden.
  12. Bacara

    Die Überlegung von Carbon zu [A]lu oder auch von USA zu Deutschland zurück

    Die Spacer erhöhen die Progression am Ende des Federwegs. Du kannst halt weniger Druck fahren ohne das er dir durchschlägt.
  13. Bacara

    Die Überlegung von Carbon zu [A]lu oder auch von USA zu Deutschland zurück

    Brauchst noch die zweifach Kabelführungen, dann wird's noch weng cleaner ;)
  14. Bacara

    Saturn 14 Tech Talk

    Fox spuckt bei meinem Code folgendes aus: Description: 2021, FLOAT DPX2, P-Se, A, 3pos-Adj, Evol LV, Nicolai, Saturn 14, 210, 50, 0.6 Spacer, CM, DRM, Rezi A F M+, Standard Logo Also Degressive Rebound Medium. Was hat denn deiner für einen Tune?
  15. Bacara

    Die Überlegung von Carbon zu [A]lu oder auch von USA zu Deutschland zurück

    Glückwunsch, richtig geil geworden :daumen: Das war auch meine Erfahrung, von den Geodaten her hab ich auch mit nem 35er Vorbau angefangen und bin dann auf 50 gewechselt. Was fährst du für eine Vorbaulänge?
  16. Bacara

    [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

    Man muss sich ja noch steigern können :D
  17. Bacara

    Die Überlegung von Carbon zu [A]lu oder auch von USA zu Deutschland zurück

    ISCG Adapter nicht vergessen, sonst wird das mit der Kurbel nix ☝️
  18. Bacara

    [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

    Hab ein GX hier liegen, das ich mit einem beschädigten Käfig gefunden hatte und wieder repariert habe. War doch wohl signifikant günstiger als deine Ingrid :awesome:
  19. Bacara

    [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

    Der soll ans Saturn ran, da steht über den Winter ein modernerer Antrieb an 🙃
  20. Bacara

    Die Überlegung von Carbon zu [A]lu oder auch von USA zu Deutschland zurück

    Und deshalb wurde dir zum Nicolai und nicht zum Cotic geraten :D
Oben Unten