Suchergebnisse

  1. Frickelmaster

    Bowdenzughalter gesucht

    Prima 🤗 vielen Dank 😊
  2. Frickelmaster

    Bowdenzughalter gesucht

    Diese hab ich auch gefunden. Aber ich suche die, genau wie auf den Bildern 🤔🤷‍♂️
  3. Frickelmaster

    Bowdenzughalter gesucht

    Juhu Forum, ich bin auf der Suche nach Bowdenzughaltern, wo 2x 5mm Züge nebeneinander gehalten werden. Ich finde die nur einzeln. Weiß jemand, wo es sowas gibt? So wie im Bild
  4. Frickelmaster

    XC World Cup 2022 – Petropolis: Wer tanzt den besten Samba? Der Vorbericht

    Ich finde sowohl die Damen als auch die Herren eigentlich gleich interessant. Warum auch nicht 🤔
  5. Frickelmaster

    Radon Swoop 170 - Lack oder Pulver?

    Mein Slide von 2016 ist auch lackiert, da würde ich davon ausgehen, dass Deines auch lackiert ist. Darf ich fragen, was ein Raw-Rahmen ist? bzw. was es bedeutet, dass Dein Rad schon weitestgehend Raw ist? Das sagt mir grad nix :ka:
  6. Frickelmaster

    XC World Cup 2022 – Petropolis: Wer tanzt den besten Samba? Der Vorbericht

    Ich freu mich schon :D endlich mal wieder interessanter Sport zum Anschauen.:winken:
  7. Frickelmaster

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Hey Samilio, ich seh grad, Du hast die Wolfpack Reifen drauf. Wie bist Du damit zufrieden? Ich fahr den Trail auf meinem Fully und suche gerade was Neues für mein Hardtail :)
  8. Frickelmaster

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Das klingt beides recht reizvoll, vielen Dank. allerdings sind die beiden doch recht weit weg :ka: Ich hab mich für den Vulkan-Bike Marathon angemeldet und überlege noch am Red Bull Radical :D
  9. Frickelmaster

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Mein Jealous. Ende 2019 gekauft. Jetzt hoffe ich, dass wenigstens dieses Jahr die Marahon-Premiere für das Radl noch klappt :D Letztes Jahr war ja leider nix.
  10. Frickelmaster

    Von Technikverweigerern und Ewiggestrigen, oder wieso fährt man sonst auf 26er ab?

    Hmm, ist bei mir genau andersrum. Mein altes Scott 26" mag nicht so gern klettern wie mein Radon 29" :ka: Beim Thema Absenkung: hab ich an meinem Fully mit Rock Shox dran. Diese nutze ich aber sehr selten. Auf den Hometrails eigentlich gar nicht. Jetzt im Urlaub im Kleinwalsertal war ich aber...
  11. Frickelmaster

    Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

    Winterberg, Willingen und ggf. Olpe Und, wenn`s im Sommer klappt, irgendwas im Süden ;-)
  12. Frickelmaster

    Gepäckträgertasche mit 17“ Laptopfach

    Das ist in meinem Fall nicht wichtig :D Die Tasche von Ortlieb hab ich auch schon gesehen, aber ich meine, die ist ein wenig zu klein für den Laptop. Den haben wir ja "leider" in 17".
  13. Frickelmaster

    Gepäckträgertasche mit 17“ Laptopfach

    Stimmt, gute Idee, dann muss ich mal schauen, wie groß dann die Laptop-Tasche wird und entsprechend die andere Tasche aussuchen. Danke Dir. Kann manchmal so einfach sein :rolleyes::D
  14. Frickelmaster

    Gepäckträgertasche mit 17“ Laptopfach

    Hmm, leider auch zu klein :(
  15. Frickelmaster

    Gepäckträgertasche mit 17“ Laptopfach

    Servus Forum, ich such nun schon was länger, find aber nix 🤷‍♂️ Ich suche eine (möglichst wasserdichte) Gepäckträgertasche mit eigenem Laptopfach für einen 17“ Laptop. Da wir demnächst nur noch den Laptop zur Arbeit haben und dort keinen festen Rechner mehr, brauch ich eine neue Tasche, da meine...
  16. Frickelmaster

    Tacx Cycleforce Basic

    So, muss doch mal ne Rückmeldung geben🤗 Hab diesen Sensor bestellt Suunto, Fahrrad-Sensor mit Distanz-, Geschwindigkeits- und Trittfrequenzmesser, Kompatibel mit Sportuhren und Apps mit Bluetooth Smart und ANT+ Unterstützung, Schwarz, SS022477000...
  17. Frickelmaster

    Tacx Cycleforce Basic

    Klasse, vielen Dank 🤩
  18. Frickelmaster

    Tacx Cycleforce Basic

    Dann müsste das doch damit gehen, oder? Suunto, Fahrrad-Sensor mit Distanz-, Geschwindigkeits- und Trittfrequenzmesser, Kompatibel mit Sportuhren und Apps mit Bluetooth Smart und ANT+ Unterstützung, Schwarz, SS022477000...
  19. Frickelmaster

    Tacx Cycleforce Basic

    Ja😂 das läuft noch🙈 Aber dann verstehe ich das richtig, das der Rollentrainer an sich erstmal gar nichts mit der Übertragung zu tun hat? Also der Sensor wird da gar nicht angeschlossen, sondern der kommt ans Rad und nimmt von da die Werte ?
  20. Frickelmaster

    Tacx Cycleforce Basic

    Danke 🤗 aber Zwift würde dann gehen? Trotz des Displays?
Oben Unten