Suchergebnisse

  1. M-jam

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Vielen Dank für die netten Kommentare! @Nduro hab ein Type 2 Schaltwerk und einen Umwerfer, die den Job super erledigen ;)
  2. M-jam

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Hallo, hier mal der aktuelle Stand meines Pitch:
  3. M-jam

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde gerne mehr Artikel von Mädels für Mädels lesen. Die weibliche Anschauung ist dann doch manchmal etwas anders ;)
  4. M-jam

    Anfängerin aus Augsburg sucht Unterstützung

    Hole hier mal diesen Thread aus der Versenkung. Gibt es hier noch irgendwelche Mädels aus dem Raum Augsburg die ab und an mal hier um Augsburg oder im Bikepark ne Runde drehen wollen?
  5. M-jam

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    Echt tolles Bild! Aber das mit dem Puschel würde mich auch interessieren, hast du nen Rock mit Fransen an?
  6. M-jam

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    mein Pitch in Meribel
  7. M-jam

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    Meribel :love:
  8. M-jam

    Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

    Nachdem ich gerade eine supertolle Woche in Meribel verbracht habe und das Biken jetzt nicht mehr aus dem Kopf kriege, hab ich mich spontan hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Bin (gerade noch!!) 29 Jahre alt, habe letztes Jahr so ein bischen mit Trails angefangen und war dieses...
Oben Unten