Suchergebnisse

  1. F

    Mein erster Aufbau - Nukeproof Scout 275

    Moin! Hab mir den Rahmen vor ein paar Tagen bestellt, will mir aus meiner Teilekiste damit ein Winter-und-Spass-Bike basteln. Bin sehr gespannt!
  2. F

    Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

    Ja, bitte! Ich komme gern.
  3. F

    Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

    Hallo Leute, gibt es jemanden in München mit nem Jeffsy in S, das er für ein kurzes Probesitzen zur Verfügung stellen würde?
  4. F

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Bin auch seit letztem Frühjahr auf den Hope-Rädern unterwegs und kann mich echt nicht beschweren, sehr zu empfehlen! Zumal es die jetzt auch in 35er Breite gibt.
  5. F

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Ich hatte dieses Knistern auch, liegt an der Speichenspannung. Kannste aber bedenkenlos fahren. Der Bikeshop meines Vertrauens meinte, du kannst die Spannung auf jeden Fall auch noch erhöhen, dann hast du aber später zum Zentrieren weniger Spielraum.
  6. F

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Den hab ich auch hinten drauf, rollt super und hat in den Kurven ordentlich Grip.
  7. F

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Daniel, ich hab die Lager getauscht, bzw. tauschen lassen. Das ganze ein- und auspressen war mir dann doch zu heikel zum selber machen.
  8. F

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Ich hatte neulich auch ein Knacken, das irgendwo aus dem Hinterbau kam und bei starker Belastung bergauf zu hören war - allerdings auch im Stehen. Am Ende waren es dann die Lager am Horstlink.
  9. F

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Seit 2 Wochen Race Face Chester in rot: https://www.bike-components.de/de/Race-Face/Chester-Plattformpedale-Modell-2016-p45953/
  10. F

    Toskana Trails im August?

    Ich war vor zwei Jahren im August in der Gegend von Punta Ala. Wir hatten zwei heisse Wochen erwischt und ich fands zu krass zum Fahren.
  11. F

    Saldus aus Spanien

    Sehr vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ich bin noch nicht dazu gekommen, mich weiter umzuschauen, aber jetzt habe ich schonmal gute Anhaltspunkte. Ich lass Dich wissen, wie es mir ergangen ist. Vielen Dank und Grüsse, Fman
  12. F

    Saldus aus Spanien

    Hallo El Rotschi! Ich überlege, Ende Februar mit meinem Bike im Gepäck für ein paar Tage nach Barcelona zu fahren. Kannst Du mir Tips für schöne Strecken geben?
  13. F

    im Winter nach Spanien

    Hallo pruus, ich bin eben mit grossem Interesse auf Deine schon ein wenig älternen Einträge gestossen. Ich möchte in zwei Wochen dem deutschen Winter gen Spanien entfliehen. Die Region um Barcelona schwebt mir dabei vor. Kannst Du mir Tips für schöne Singletrails geben? Danke schonmal, Fman
Oben Unten