Suchergebnisse

  1. frostydragon

    Ersatzfeder für 888 RC2X WC 2007 35mm

    Hi zusammen, hab die Frage sonst noch nirgends gefunden also vergebt mir wenns das Thema schon gibt. Ich liebe ja meine 888 aber die Feder die verbaut ist (ich vermute werksseitig eine mittlere) ist bei meinem Kampfgewicht doch etwas überfordert und steht wenns steil und stolperig wird doch...
  2. frostydragon

    Suche Shadow Conspiracy Mid Seat

    Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Shadow Conspiracy Pivotal Mid Seat. Speziell nach dem alten mit Kevlarbezug und dem aufgestickten Krähenlogo. Die Farbe ist mir dabei relativ egal. Leider haben Shadow das Modell mit einem neuen Bezug überarbeitet und ich hätte aber lieber den Kevlar...
  3. frostydragon

    Suche obere hohe Brücke für 888 2007

    Hi, wie anscheinend viele andere auch über die letzten Jahre suche ich eine hohe obere Brücke für meine 2007er 888 mit 35mm Standrohren, da mein Rahmen einfach doch ein etwas zu langes Steuerrohr hat. Wenn jemand noch so ein gutes Stück hat hätte ich großes Interesse daran. Cheers Basti
  4. frostydragon

    Manitou Federersatz

    Hallo Leute. Hab seit kurzem einen Revox für mein Bike allerdings ohne Feder. Da die SuFu und Google mir nicht weiterhalfen jetzt die übliche Frage: Ich weiß, dass Manitou Federn fast überall reinpassen und günstig sind, allerdings sind sie auch sackschwer. Kann mir also jemand sagen was für...
  5. frostydragon

    Leichte Kettenführung mit Taco oder zur Nutzung mit Bashguard

    Hey Leute, die SuFu hat mir leider nich sehr weitergeholfen, deswegen mal ein neues Thema. Ich werde mir nächste Saison ein Nicolai Argon AM aufbauen, und das auf 1x10 erstmal versuchen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher bezüglich der Kettenführung. Da der Rahmen ein reichlich tiefes...
  6. frostydragon

    fragen über fragen - einbaulängen

    Hallo Leute, ich gebs auf nach der perfekten Gabel zu suchen, da es sie einfach nich gibt... Deswegen such ich jetzt nach einer möglichst passenden Gabel mit der richtigen Einbaulänge. Da die SuFu sich wie desöfteren als nutzlos herausgestellt hat, hier einfach mal eine bitte an euch, liebe...
  7. frostydragon

    absenkbare gabel 180mm

    nabend allerseits ich hab mich jetz mal ne zeit lang überall umgesehn, hab auch im forum mich umgesehn, und bin zu dem entschluss gekommen dass ich nich drumrum komme. ich hab mir jetz den entschluss gefasst, alles geld was ich übrig hab beiseite zu legen für meinen traumrahmen, den ellsworth...
  8. frostydragon

    leichte/günstige kurbel für ht

    so, da mir die sufu nichts gegeben hat was meine frage beantwortet hätte: dachte mir im rahmen meines vorhabens mein rad etwas zu erleichtern wäre ne kurbel n ganz guter und bezahlbarer anfang (im gegensatz zu nem lrs) also ich fahre momentan ne st steelbone mit nem gigapipe dh innenlager in...
  9. frostydragon

    abspecken und allgemeine beratung

    also hab mal ein bisschen gestöbert, aber leider nicht wirklich passende themen gefunden, also fang ich mal an ich möcht meinen ht freerider ein wenig erleichtern und um neue bremsen erweitern gefragt ist ein gutes preis/leistungsverhältnis, da ich doch nicht unbedingt allzuviel auszugeben...
  10. frostydragon

    mein bikeprojekt - über meinungen und beratung erfreut

    so liebe leute da mein anderer thread ja unbeachtet blieb und ich wohl evtl bald n wenig geld hab mach ich jetz einfach mal noch einen etwas ausführlicheren also es geht darum dass ich mir n halbwegs brauchbares allround rad aufbauen will is mein erstes richtiges bike also nix sooo...
  11. frostydragon

    atomlab steuersatz im nox

    also da die sufu mich mal wieder enttäuscht hier n extra thread ich such nen steuersatz für meinen nox airborne fcs von 06 da ich aber keinen plan von den verschiedenen bauarten hab (integriert, semi-integriert, campa standard, whatever...) frag ich mal hier und ganz speziell intressiert...
  12. frostydragon

    und noch einer

    hi zusammen sebastian ist mein name allmählich komm ich immer mehr auf den geschmack bevorzugt dirt aber auch gerne leichtes freeride und trails ;) muss mich leider nochn wenig gedulden bis ich richtig loslegen kann weil mein bike noch in planung ist aber kommt zeit kommt bike ;) mein...
Oben Unten