Suchergebnisse

  1. LGswim16

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    ich würde gern mehr zum Downhillworldcup lesen und wenn möglich mehr Tests :D Sonst ein großes Lob an die Redaktion
  2. LGswim16

    Rose beef cake fr sl 6

    Da gibt es unterschiedliche Meinungen. Ich bin für die einstellmethode ihm Stehen, da man ja beim unterfahren auch die Position hat. Ist aber kein Nennenswerter unterschied. Man sollte es auch an der Dämpferausnutzung und an den persönlichem Vorlieben ausmachen ;)
  3. LGswim16

    Offroad-Kindersitz für´s Oberrohr: Crowdsourcing-Projekt "Mac Ride"

    Naja, da das Kind in diesem Alter sich noch nicht über die Beine abstützt, ist die Belastung für den Rücken hoch. Ob das in der Entwicklung so sinnvoll ist ?!?! Außerdem kann es bei einem Unfall zu Verletzungen des Kindes führen, die ebenfalls nicht grad Entwicklungsfördernd sind :/
  4. LGswim16

    Rose Tech Talk

    Hallo, ich bins nochmal. Also unten und hinten konnte ich erfolgreich die Rahmenlager wechseln. Aber die oben, wo die Wippe ist, nicht. Dort ist es ja Lager-Achsenhülle-Lager aufgebaut. Die muss ich rauspressen von einer seite her, oder?!??! Hat das schon mal jemand gemacht ? :D
  5. LGswim16

    Rose Tech Talk

    Hallo, da es hier ja schon um die Lager geht. Bei meinem Beef Cake FR von 2012 ist das Hinterbaulager, was am Tretlager ist , nicht mehr beweglich. Das lässt sich grad mal noch 2-3 mm drehen. Ich glaube nicht, dass das so sein sollte , oder?!?! Wie bekomm ich die heraus? Wo kann man...
  6. LGswim16

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    kommt cool sowas zu haben :D
  7. LGswim16

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Carbon statt Kondition :D
  8. LGswim16

    Gehrenberg Biker...

    Vielen Dank. die beschreibung hat mir sehr geholfen :D
  9. LGswim16

    Gehrenberg Biker...

    Hallo, :) wir sind 4 Biker und kommen zur Eurobike nach Friedrichshafen. Vor zwei Jahren waren wir au dort und auch am Gehrenberg, um zu fahren... Man sieht oft in Videos den Chinesentrail, denn wir aber noch nicht finden konnten :/ Könnte jemand von euch uns netterweise sagen von welcher...
  10. LGswim16

    Schaltauge bei 2012er Bikes

    Ja die Schaltauge sind jetzt aus einem stabilerem Material. haben bei mir schon mehrere Stürze mitgemacht und es ist noch nicht abgebrochen :D !
  11. LGswim16

    Fox 36 Talas 2011 Erfahrungen, Ansprechverhalten

    Hallo bei meiner 180 Talas hab ich bemerkt, dass sie ab einem bestimmen niedrigen Luftdruck immer durchschlägt (unter 60 psi) . da halft au keine High speed mehr . Jetzt fahr ich sie mit 70 psi und die ausnutzung ist perfekt Also mehr luftdruck oder voll high speed druckstufe probieren :D
  12. LGswim16

    Rose beef cake fr sl 6

    die haben noch 203 mm. erst hab 2012 hab sie 200mm.
  13. LGswim16

    [Video] Fahrbericht – Sixpack Racing Icon Al Pedale

    Hi. bei meinen gelieferten Icons AL sind bei einer Pedalfläche keine Pins. Also 7 Pins fehlen. hab zwar die 4 extra Pins, aber die reichen ja nich!?!?! Gehört das so?
  14. LGswim16

    Schaltauge bei 2012er Bikes

    Wenn du pech hast bekommst du dein bike erst anfang januar wieder. War bei mir so! Ich hatte das 2011 Modell nämlich Ende August bestellt und da war schon der 2011 Rahmen ausverkauft. Deshalb habe ich den 2012 bekommen aber erst im Jauar.;)
Oben Unten