Suchergebnisse

  1. ReinerSt0ff77

    FOX 34 Umbau auf Stahlfeder // Coil Conversion -> Maße von Federn

    Beschde Gabel ever!Und ich habe auch noch ne Coil Zeb Vorsprung und ne Push 36 RC3 Grip 2 2019 Und die neue 36 knarzt ned,
  2. ReinerSt0ff77

    FOX 34 Umbau auf Stahlfeder // Coil Conversion -> Maße von Federn

    2023 36er Marfoxy Grip2 Coil Umbau :cool:
  3. ReinerSt0ff77

    The Stumpjumper Evo: Episches Video zum neuen Bike-Launch

    Dieses möchtegern Hollywood gefilme ist doch nur noch peinlich,blabla überspringen und nur Bikeaction gucken...
  4. ReinerSt0ff77

    Hüftschmerzen

    Yoga mi Aby: https://m.youtube.com/results?search_query=yoga+abi+mtb
  5. ReinerSt0ff77

    Adriatix - von Rom nach München

    Verdammt kann mich gar nicht konzentrieren beim kleinen blauen:D
  6. ReinerSt0ff77

    Pila Raw | 50to01: Josh Bryceland und Co. zeigen, wo der Hammer hängt

    DIe schnellste Ratte auf dem Planet :daumen: RAW beschde.
  7. ReinerSt0ff77

    Cane Creek VALT - Progressive Stahlfeder vorgestellt (05.12.2019)

    Sprindex hat mich auf die Idee gebracht,das hier ist Eigenbau aus eben Hartschaum aus alten Liftanschlägen.
  8. ReinerSt0ff77

    Cane Creek VALT - Progressive Stahlfeder vorgestellt (05.12.2019)

    Mit extrem harten Schaumstoffeinlagen in den Windungen,ähnlich der Sprindex.
  9. ReinerSt0ff77

    29er vs. Mullet-Bike: Ist der Laufradgrößen-Mix die neue Offenbarung?

    Da fühlt man sich gleich wieder besser mit 27.5 vorne und hinten,wenn man sich das hier reingezogen hat.
  10. ReinerSt0ff77

    Cane Creek VALT - Progressive Stahlfeder vorgestellt (05.12.2019)

    Yep funzionire gutt,vorallem bei Linearen Hinterbauten.Habs am Levo....500-610 Lbs bei 80kg. Hab sie sogar noch bisschen Progresiver gemacht.
  11. ReinerSt0ff77

    Made for Adaptation: Fox präsentiert neue Kollektion für Herbst und Winter

    Bauerntölpel holt die Mistgabeln :o Ich mag mein Fox Zeug,bin aber froh das nicht jeder Tölpel damit rumläuft.
  12. ReinerSt0ff77

    Deutschlands Top-Downhillerin verletzt: Saison-Ende für Nina Hoffmann

    The Hoff könnte sich Umbauen lassen und würde immer noch Top Resultate bringen :DOder anders gesagt die Nina ist Super :daumen:
  13. ReinerSt0ff77

    Ich möchte kein E kaufen! 6 gute Gründe gegen E-Bikes

    Noch ein Selbstbeweihreucherungsthread der Bioschwucken möchtegern Heuchler. Geht doch in die Kirche :teufel:Ihr seid so armselig,Amen.
  14. ReinerSt0ff77

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    von @big_scoop :lol:
  15. ReinerSt0ff77

    Legales E Bike Tuning

    Leichtbaufuzzis ärgern find Ich gut,in etwa vergleichbar mit einem Afro an ne Clan Versammlung zu gehen :lol: Das Bike könnte Ich mir gut für meine Kollegin vorstellen,gefällt!
  16. ReinerSt0ff77

    Cane Creek Helm Coil vs. Air im Test: Geschmäcker sind verschieden!

    Die Falsche Helm meinst :lol: Nee alles gut,jeder Jeck ist anders,ärgert mich einfach wenn man ne gute Gabel schlecht redet,90%der Hobby Piloten braucht einfach keinen Drop Stop wenn die Dämpfung stimmt.
  17. ReinerSt0ff77

    Cane Creek Helm Coil vs. Air im Test: Geschmäcker sind verschieden!

    Mehr Öl reinfüllen nenst du Drop Stop?:D Du bist sie Gefahren aber besitzt keine richtig?Pfff keine fragen mehr eure Ehren. lern doch erstmal ne Gabel einstellen...:D Hab 6 Gabeln mit Coil und keine hat nen Drop Stop,Boxxer Team mit Bladder,Vengeance HLR,2 Zocchis,und ne Helm.Was fährst du...
  18. ReinerSt0ff77

    Cane Creek Helm Coil vs. Air im Test: Geschmäcker sind verschieden!

    Die Theoretiker wieder,nicht gefahren wissen aber bestens Bescheid :rolleyes: Wer zu blöd ist ne Coil einzustellen der soll halt seine Luftpumpe fahren..... Ich haben ne Coil helm und die bringt man nicht so Easy zum durchschlagen bei richtiger Federhärte,da brauchts kein Hydr Drop Stop scheizz...
  19. ReinerSt0ff77

    Neues E-Bike Fully bis 2500€?

    Würde das LT3 nehmen von den 3en,und dann als erstes die Bremsen tauschen.
Oben Unten