Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...
Also Leute, 10:00 Uhr. Ein besseres Angebot kann man doch gar nicht mehr kriegen. Wer da jetzt nicht zugreift ist selber schuld. Ich garantiere, dass Reigi A sehr schöne Trails aneinander reiht und B keiner zurück bleibt.

Mich hat der Belgien-Virus infiziert. Mich zieht es am Sonntag magisch nach Surister ;-) Hier könnt Ihr übrigens quasi live erleben, was Ihr am letzten Sonntag in Opoeteren verpasst habt:

http://www.fonsmtb.be/

Entlang der Strecke ist übrigens noch etwas für unseren Sebastian:

http://www.filthytrails.be/NEW/EN/VALLEY/index.php

Euch wünsche ich viel Spass am Sonntag. Wer morgen noch nix vor hat. Um ca. 17:00 Uhr geht es ab Born in Richtung Hoher Busch - Süchtelner Höhen - Hinsbeck

Gruß
Thomas
 
servus,
wollt morgen so gegen mittag mal mit bike über wegberg richtung dalheim usw
sollte wetter ok sein,hat jemand lust?oder anderen vorschlag?!.
gruß thomas
 
moin moin,
sollte morgen so wetter sein!werd ich nicht fahren(morgens),
sonst wenns wetter ok ist werd ich um 10 da sein.
gruß thomas
 
Schòne Grùsse vom Gardasee,
@ Mountain 31: gute Besserung. Soll ich dir meine aufblasbare Krankenschwester vorbei schicken ?????
@ Wachtendonker: Schònen Urlaub.
@ all: lasst mir die heimischen Trails bloss ganz
Bis die Tage und immer schòn Kette rechts
Gruss Guido:daumen:
 
Das Wetter ist ja eine Katastrophe. Gestern gar nicht gefahren und heute beim RR fahren in der Gischt meines Vordermannes ausgiebig geduscht. Was da in den letzten zwei Tagen vom Himmel gefallen ist, löst meine Pläne für Belgien auf. Die Gegend um Surister ist schon schlammig, wenn es vorher 6 Wochen trocken war. Ich wage gar nicht drüber nachzudenken, wie es da morgen aussieht.

Das heißt, dass ich wahrscheinlich morgen auch um 10:00 an der Dahlheimer Mühle dabei bin.

Gruß
Thomas
 
hallo mädels,
schöne tour heute,hatte am ende 80km drauf(das war genau das richtige:D)
ich glaub ich muss mal wieder mehr fully fahren sagt der sven auch immer zu mir :lol:,allen schönen wochenstart .
gruß tom
 
80km? Nicht schlecht.

Ich hatte grade mal 33-34km auf der Uhr, die aber für mich auch mehr als richtig waren.

Schönen Dank an Reigi für die Streckenführung! Auch nach über 10 Jahren MTB im Grenzgebiet kann ich immer wieder neue Trails entdecken. unglaublich. :daumen:

Generell. Sehr schöne Tour, nette Leute, Perfekt :cool:
 
... ich schliesse mich gerne dem Dank von Sebastian an Reinhard und Thomas K. für's tolle Scouting an! War eine echt tolle Tour mit vielen Trails, die ich noch nicht kannte und ein schönes Team-Event bei einer doch recht gemischten Gruppe.

Bin bei 65km Zuhause angekommen und echt froh, dass ich mich 'mal vom Autisten-Biken in die Gruppe gewagt habe;)

Danke nochmals an alle und 'ne schöne Woche wünscht

Bernd
 
ich glaub ohne die ganzen leude hätte ich die 80 nicht geschafft:D
mit fully wäre ich auch nicht angekömmt zuhause.:lol::lol:
in der gruppe ist das fahren immer besser :daumen:
werd auch mal versuchen mich öfters mit reigi und seinen mannen
zum biken zu treffen(hab ja kein früh und spät mehr).
reigi hast die 2emails mit videos !?
 
ich glaub ohne die ganzen leude hätte ich die 80 nicht geschafft:D
mit fully wäre ich auch nicht angekömmt zuhause.:lol::lol:
in der gruppe ist das fahren immer besser :daumen:
werd auch mal versuchen mich öfters mit reigi und seinen mannen
zum biken zu treffen(hab ja kein früh und spät mehr).
reigi hast die 2emails mit videos !?
80 ist doch gar nicht so schlimm, oder?
Mail habe ich nur 1 bekommen. Danach konnte und kann mein Postfach keine Mails mehr aufnehmen. Mal sehen ob das morgen wieder geht.
Bericht ist fertig. Könnt ja mal 'nen Kommentar reinsetzen ;-)
Hat mir auch Spaß gemacht. Ich denke die Bilder bringen das ganz gut rüber.
Bis zum nächsten Mal.
 
moin moin,
ich kann immer was früher:D
mir ist wurscht,ws oder so wäre ja mal was.
haben ja glück :lol::lol:das schleifer thomas nicht da ist:lol::D
 
Hallo,

ich habe auch Zeit diese Woche. WS finde ich natürlich prima:)

Grüße aus Brüggen
Joachim
 
OK, ihr habt es nicht anders gewollt ;-) Wegen der großen Nachfrage und insbesondere der aus der Aachener Ecke (hallo Lutz) gibt es nächsten Sonntag

The same procedure as last weekend (nur in eine andere Richtung)

Das heisst im Klartext: Alle, die die Heimatkunde-Tour am letzten Sonntag verpasst haben (hallo Manni, hallo Jo) und alle, die den Hals nicht vollkriegen, haben am nächsten Sonntag (31.8.2008) nochmal Gelegenheit, sich verwundert die Augen zu reiben über die Vielzahl an wunderschönen Trails in unserer tollen Mountainbike-Gegend.
Wir fahren natürlich andere Trails. Grob habe ich folgenden Verlauf geplant. Zuerst rund um St. Ludwig natürlich inklusive des Hammer-Uphills. Dann rüberrollen zum Meinweg. Dort dann den tollen Sandtrail runter zum Venhof. Einige der "Sieben Hügel" werden wir nicht auslassen, ehe wir die Singletrails am Golfplatz erkunden. Der 5-Kilometer-Singletrail um das Elfenmeer wird ein weiterer Höhepunkt sein. Danach rollen wir entspannt rüber zum Grenzübergang Rothenbach. Der Rothenbach-Trail inklusive der kleinen Mutprobe wird dann den würdigen Abschluß bilden.
Treff wie am vorigen Sonntag ist 10:00 an der Dalheimer Mühle. Wer mit mir in Dremmen starten möchte, sollte um 9:00 Uhr am Treffpunkt sein (bitte kurz mit mir abstimmen). Insgesamt werden es ab Dremmen wieder so 70 - 80 Kilometer werden. Wer an der Dalheimer Mühle startet, wird so ca. 40 - 50 Kilometer auf dem Tacho haben.
Auf geht's! Wer kommt mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo reigi,

ich finde das prima und bin dabei (außer das Wetter rastet aus).

Ich freu mich drauf.

Grüße aus Brüggen
Joachim
 
Hallo reigi,

ich bin auch wieder mit dabei!!!! Der "Hammer uphill" macht zwar ein wenig angst :heul: aber wat solls :D von nix kütt nix...

ich werde wieder bis Dremmen kommen....:daumen:


Grüße

Markus
 
servus,
brauchst nicht lange fragen ich komm auch:D und markus(aus mg) der lusche bestimmt auch:lol::lol:

Canbo alles fit bei dir grins

gruß thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin dabei!

Ist Thomas K dabei? Wenn ja, bring ich nen Seil mit. Dann seile ich mich an. Hatte nämlich echt Pudding in den Beinen am Sonntag. Und das waren nur 34km...
 
Bin dabei!

Ist Thomas K dabei? Wenn ja, bring ich nen Seil mit. Dann seile ich mich an. Hatte nämlich echt Pudding in den Beinen am Sonntag. Und das waren nur 34km...

Thomas ist zur Zeit im Harz trainieren. Ich meine, er hätte gesagt, er kommt heute Abend wieder. Freut mich, dass ihr alle mitfahrt.
 
Hallo,

bin zurück aus dem schönen Harz. Habe mir im Vorfeld zwei Tracks aus dem Netz runtergeladen:

http://www.volksbank-arena-harz.de/

Die Himmel & Hölle und Rote Klippen Tour

Die Gegend ist sehr schön :) Die Strecken waren eher langweilig. Nur wenige Trails (die waren aber echt klasse). Dafür aber ausreichend Höhenmeter, allerdings mit eher moderaten Steigungen (im Vergleich zum Schauinsland oder Kandel im Südschwarzwald).

Von den Hauptwegen zweigten aber immer wieder so nette Wanderwege ab. Irgendwann hatte ich die Sch... voll und bin mal einen runter gefahren :) Da sieht man dann, dass die Gegend Potential hat. Die Planer der offiziellen Routen sind anscheinend von den Wanderer Vereinigungen kastriert worden.

Fazit: Die offiziellen Routen sind wie ein Hochglanzpo...magazin aber Du darfst nix anfassen ;-)

Gruß
Thomas

P.S. Ach so, wegen Sonntag, ja ja bin dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten