Baumberge

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Hallo an alle,
ich bin hier neu und nicht so erfahren mit den Gruppen...evtl. gibt es bereits eine Gruppe die für Biketreffen in den Baumberge ist. dann sendet mir doch bitte den Link...

So, nun zu meinem Anliegen:
Ich bin 50 Jahre und ein Anfänger in Sachen Mountainbike und würde gerne mit Gleichgesinnten durch die Baumberg - oder Umfeld - (vorzugsweise am WE) fahren. Konditionell stehe ich auch noch am Anfang.

Wenn jemand Lust bzw. mir Tipps geben kann, dann wäre ich sehr Dankbar.

Gruß
Dirk
Sortiert nach:
Titel
Antworten Aufrufe
Letzter Beitrag ↓
  1. Es existieren keine Themen, die angezeigt werden können.

Optionen für die Themenanzeige

Die Seite wird geladen...