Bike 'n Feast

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Hallo zusammen,
der "Schaut was ich gekocht hab'"-Thread erfreut sich ja durchaus reger Beteiligung und es werden täglich neue Gaumenfreuden gezeigt, die uns das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Wir haben also zwei Dinge gemeinsam: die Freude am Radfahren und die Begeisterung für gutes Essen (& Trinken 8-)).

Es wurde schon mehrmals zaghaft angesprochen und da einige Leute der Idee nicht abgeneigt waren, mach ich jetzt mal Nägel mit Köpfen und schlage hiermit das erste "Bike 'n Feast"-Treffen vor.

Ziel wäre es, ein WE zu organisieren, an dem wir zusammenkommen würden um gemeinsam ausgiebig Rad zu fahren und gutes Essen zu geniessen ... Wein, Bier, Whisky, sowie andere alkoholhaltige Getränke sind natürlich auch willkommen :bier:

Als Erstes müsste man Folgendes in Erfahrung bringen:
- wer hat Interesse und wo kommt ihr her?
- Dauer definieren (vllt Do-So - 1 verlängertes WE im Mai vllt)
- Ungefähren Zeitraum (Vorschlag: Mai/Juni 2015)

Haben wir das geklärt, können wir uns über die Location Gedanken machen. Wie ich im o.g. Thread ja schon geschrieben hatte, hätte ich die Möglichkeit nen Angelweiher für ganz schmales Geld zu mieten (15 € für's WE waren's glaub' ich) und das in unmittelbarer Nähe zu den Vogesen - erste Trails in 15-20 Km Umkreis (Mont St. Odile, Rocher de Mutzig, ...), Bike Park Lac Blanc 83 Km, Bike Parc La Bresse 100 Km :hüpf:

Ausstattung:
überdachte Hütte mit Kühlschränken und grosser Kühltruhe, Tische & Stühle vorhanden, 2 Flammkuchen-öfen, normaler Grill, Platz zum Zelten, abgesperrt durch Schranke & Tor - locker Platz für 70 - 80 Leute

(Alternativ kenne ich auch noch ein extrem geiles Haus in unmittelbarer Nähe zu Lac Blanc, das kostet aber 2000 € pro Woche :oops: )

Falls ihr andere Vorschläge für ne Location habt, dann nur raus damit

Also, meldet euch ;) ;)


sportliche Grüsse,
Michael
Sortiert nach:
Titel
Antworten Aufrufe
Letzter Beitrag ↓
  1. Es existieren keine Themen, die angezeigt werden können.

Optionen für die Themenanzeige

Die Seite wird geladen...