Downhill Rennen Millstatt 2016

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Am 30. Juli 2016 ist es wieder soweit das 5. Downhill Rennen Millstatt wird ausgetragen.

Die letzten 4. Downhill Rennen waren ein riesiger Erfolg mit teilweise bis zu 80 Fahrern aus Österreich, Slowenien, Italien und Deutschland die für spannende Momente sorgten und den über 1000 Zusehern ein Downhill Rennen vom feinsten lieferten.
Heuer werden einige neue Streckenabschnitte mit dabei sein und zum ersten mal seit Anbeginn des Rennens vor 4 Jahren, wird es einen komplett neuen Zielbereich geben!!!! Dadurch werden richtig schnelle Passagen entstehen und die Sprünge werden weiter und höher den je :)!! Auch für die Zuschauer wird es angenehmer durchs Gelände zu kommen um sich ein gutes Platzl zu sichern!

Natürlich kommt der Sieger bei uns nicht zu kurz und kann sich mit der schnellsten Zeit eine Gravity Card für das Jahr 2017 sichern. Also wenn das kein Ansporn ist :daumen:!?


Besucht einfach unsere Seite Verticalracing Mountainbike Verein auf Facebook und ihr könnt unter den Reiter Veranstaltungen das Anmeldeformular downloaden.
Oder einfach den Link anklicken um direkt zum Download zu gelangen!
Wir sehen uns am 30. Juli 2016 in Millstatt.......Ride on!!!!

https://lookaside.fbsbx.com/file/An...ieDR1GDmbTnNUzpNg6CgNMrTyymUL9rmWrSiT-nys9pkw

PS: Um schon mal einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen wie´s bei uns in Millstatt so zu geht, hier ein Video aus dem Jahr 2013 ......enjoy!!

Sortiert nach:
Titel
Antworten Aufrufe
Letzter Beitrag ↓
  1. Es existieren keine Themen, die angezeigt werden können.

Optionen für die Themenanzeige

Die Seite wird geladen...