Suche neues Hardtail!!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Hi, ich habe mir vor knapp einem Jahr ein Hardtail von Radon gekauft, Alurahmen, Cross Ride Laufrädern, Rockshox reba, 11,4kg usw. Ich habe mich immer mehr in das Thema herein gesteigert.
Ich bin nun nicht mehr mit dem Radon zufrieden und werde es verkaufen,
Nun möchte ich mir ein Bike auf einem höheren Level kaufen, etwa ein Scott scale, cube Elite, grand Canyon cf...etc.Noch weiß ich nicht, ob ich es selber aufbaue, oder ob ich ein Komplettbike kaufe, was wahrscheinlich günstiger wäre.
Da ich nur so um die 1400€<, vielleicht an die 2000€ zusammenbekomme, wenn ich mein altes Bike verkauft habe und es neu für den Preis nicht das gibt, was ich gerne hätte, würde es höchstwahrscheinlich ein gebrauchtes Bike werden!

Könnt ihr mir da Tipps geben, evtl. gibt es ja noch Marken, die ich nicht kenne??
Ich habe bereits den Bikemarkt durchgesucht und auch auf anderen Seiten geguckt, habe aber immer Bedenken, da ich noch Schüler bin und ich für das Geld eine Weile gearbeitet habe
Sortiert nach:
Titel
Antworten Aufrufe
Letzter Beitrag ↓
  1. Es existieren keine Themen, die angezeigt werden können.

Optionen für die Themenanzeige

Die Seite wird geladen...