0 Ring Bryton Tritt Frequenz gerissen ?!

einfach11

einfach11
Registriert
23. Februar 2021
Reaktionspunkte
827
Ort
einfach11
mir ist der 0 Ring für die Batterie Abdichtung gerissen ?! Sowas wird es sicher nicht einzeln zu kaufen geben ? Habe Überlegt es mit HANF etc. zu dichten oder gibt es andere Möglichkeiten ?

eine Idee ist noch etwas dickes Fett (Motorex 2000) in die Nut wo der o ring sitzt zu tun, das sollte doch auch einigermaßen abdichten ?
 
Warum sollte es keine O Ringe einzeln gaben?
Nimm dir nen Messschieber und mess die Stärke und den Durchmesser aus. Dann wirst du bei gängigen Größen im Baumarkt fündig oder guckst halt im www.
 
Warum sollte es keine O Ringe einzeln gaben?
Nimm dir nen Messschieber und mess die Stärke und den Durchmesser aus. Dann wirst du bei gängigen Größen im Baumarkt fündig oder guckst halt im www.
ja aber wäre die faule Lösung nicht etwas Hanf zusammen mit Motorex 2000 Fett in die o Ring Nut zu schmieren, das sollte doch auch dicht werden, will damit ja nicht schwimmen gehen, soll nur maximal leichten Sprühregen / Nebel / feuchte Luft abhalten
 
Zurück
Oben Unten