03/04. Juni 2017 --- 4. Nightflight und 7. Inselsbergmarathon Tabarz/Thüringen

Registriert
9. November 2004
Reaktionspunkte
15
Am Pfingstwochenende 2017 findet unsere kleine aber feine Veranstaltung im Winkelhof/Tabarz diesmal statt.

Samstags gegen Abend der 4. Nightflight (Enduro/Downhill wie man es nennen will) mit einem Lauf (oder zwei) auf Sicht und dem finalen Abschluss auf der ältesten Downhillstrecke Deutschlands (bis auf das letzte Stück). Danach die krönende Siegesfeier mit abschließender Party!

Am Sonntag 9Uhr startet der mittlerweile 7. Inselsbergmarathon. Neben der altbekannten Strecke ca.32km/1200hm (1 Runde oder 2), wird es wohl noch eine leichtere Strecke für Einsteiger geben.

Wir hoffen als Veranstalter auf zahlreiches Erscheinen. Wir bieten auch an den Wochenenden davor Schnupperfahrten an. Weitere Infomationen hier und bei Facebook folgen.
http://www.mtb-tabarz.de/
https://www.facebook.com/mtbtabarz/?fref=ts
 
Natürlich dabei!
Nightflight könnte ruhig ohne Night sein!)))
Sonst ist der ergebnissorientierte Marathonbiker am nächsten Morgen nicht fit...:lol:
 
Noch eine gute Nachricht zum Sonntagabend.
Ab sofort könnt ihr euch auf unserer Homepage www.mtb-tabarz.de zu den einzelnen Rennen anmelden.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein schönes Wochenende mit Euch.
Euer Team von mtb-Tabarz
 
Noch bis zum 1.Juni 23:59Uhr anmelden und die Nachmeldegebühr sparen. Wetter sollte ja passen.
 
Zurück
Oben Unten