05er BigHit, wer hats schon?

Registriert
30. Oktober 2003
Reaktionspunkte
3
Ort
Mainz
Hi

Hat jemand von euch schon ein 05er BigHit Expert?
Ich warte immer noch auf meins. Sollte ja eigentlich schon im Oktober kommen.
Wollte mal wissen, ob die bikes schon irgendwo ausgeliefert wurden.


Gruß
 
komisch, mein händler hat letztens noch gemeint die experts wären alle sofort lieferbar, nur bei den biligeren fsr gäb's probleme mit der verfügbarkeit.

ich hab das billige zuhause :love:

gruß
fone
 
Im Shop hab ich bisher nur des billige gesehen. des is schon seit über nem Monat da.
N Kumpel wartet auch noch auf sein Demo8. Die sollten ja auch im Oktober ausgeliefert werden.
 
Also 2 Mitarbeiter ausm Shop in der Nähe (dort wo ichs auch bestellt hab) waren gestern auf ner Fortbildung von Specialized. Die BigHits und Demo8 werden frühestens Ende Dezember, aber eher Im Januar oder sogar Anfang Februar ausgeliefert. Begründung? Keine Ahnung.
Die bis jetzt ausgelieferten waren dann eher Einzelstücke.
 
Trailfox schrieb:
Also 2 Mitarbeiter ausm Shop in der Nähe (dort wo ichs auch bestellt hab) waren gestern auf ner Fortbildung von Specialized. Die BigHits und Demo8 werden frühestens Ende Dezember, aber eher Im Januar oder sogar Anfang Februar ausgeliefert. Begründung? Keine Ahnung.
Die bis jetzt ausgelieferten waren dann eher Einzelstücke.
ja klar - die kommen aus taiwan in briefumschlägen einzeln nicht in containern :lol: und so
 
heute mal wieder mit dem Händler gesprochen, also es wurden noch keine Demos in D ausgeliefert und sie sollen nu mitte Januar geliefert werden. Specialized hatt wohl aufgrund der nichterwartet starken Nachfrage starke Lieferschwierigkeiten... :mad:
 
logan schrieb:
heute mal wieder mit dem Händler gesprochen, also es wurden noch keine Demos in D ausgeliefert und sie sollen nu mitte Januar geliefert werden. Specialized hatt wohl aufgrund der nichterwartet starken Nachfrage starke Lieferschwierigkeiten... :mad:

ja ist doch eh winter und der nb ist viel zu nass zum radeln :mad: was macht das scream schon ersetzt worden ??
 
Wieder zurück zum Thema:
Weiß jetzt einer, in welcher Ausstattung das BigHit 05 kommt?

Wenn das schon jemand hier im Forum fährt, könnte der vielleicht mal ein bisschen was erzählen: Wie die Kingpin ist? Wie der Vanilla R ist? etc.

Besten Dank

Project1950 :bier: :i2:
 
hi
ein freund von mir hats schon seit einiger zeit und ich muss sagen es is absolut geil. die kingpin funktioniert klasse ist mir persönlich aber etwas zu weich ..liegt aber eher an der einstellung glaube ich...zum vanilla gibts eh nix zu sagen der is fox-like einfach top (übrigens bei meinem freund war ne 500er feder drin-passt genau ).natürlich im vergleich zu nem swinger 4way hast halt net so viele optionen.....allerdings hats glaub ich weniger federweg also keine 8" sowie das expert. ist aber preis-leistungsmäßig einfach weltklasse.
wers bestellt hat, freut euch drauf
mfg dropper john
 
ibis schrieb:
ja ist doch eh winter und der nb ist viel zu nass zum radeln :mad: was macht das scream schon ersetzt worden ??

@ibis: Scream bzw. Schwinge ist leider (noch)nicht ersetzt worden, scheint schwieriger zu sein als gedacht...es sei denn ich zahl 200€ für ne gebrauchte Schwinge :spinner:
Mit NB hast wohl recht, aber Lust zum Biken ist trotzdem ohne Ende da...
 
Hab gestern das Expert Probegefahren und hols mir nächsten Freitag. Es ist echt als wenn man fliegen würde ;D --> saugeiles Bike!

Flo
 
Zurück
Oben Unten