07.03.2013 | N8ride | ab S-BHF Attilastraße | Teltowkanal/Dreilinden

cubation

Minibiker
Registriert
3. September 2004
Reaktionspunkte
334
Ort
Bärlin
Moin,

ich mache es mal wieder Offiziell.

Morgen abend gibt es ab 20:00 Uhr wieder den wöchentlichen N8ride. Treffpunkt ist der Vorplatz des S-Bahnhof Atillastraße in Steglitz.

Strecke wird wieder ähnlich wie in der letzten Woche, entlang des Teltowkanals in den Wald Dreilinden. Endpunkt ist dann nach 3 - 4 h der S-BHF Atillastraße oder je nach Lust und Laune auch der S-Bhf Wannsee. Die Strecke ist recht flach und wir passen uns dem Tempo dem Fahrer mit der schlechtesten Tagesform an.

Bitte denkt wieder an ausreichend Licht und den Helm.

bisher dabei:

gigawatt
mod31
cubation


:winken:
Thomas
 
Nene, mich streichste mal bitte raus!
Schnegge und rene haben mir heut schonwieder meine eng gesteckten Grenzen aufgezeigt...zudem die späte Startzeit:rolleyes:


Wenn am we überhaupt was gehen soll, ist morgen Pause angesagt! Reha steht noch an erster Stelle und belastet ja auch ausreichend;)

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch ne Menge Spass:daumen:
 
Moin Cubi, mir ost gestern jobtechnisch was dazwischengekommen, spdass ich heute wohl vor 10 nicht ausm Büro komme. Ich würde ultra gerne fahren, aber Ich muss leider am Schreibtisch sitzen.
 
Dann lasst mich halt alle im Stich. :p

@titzy wie schauts bei dir aus?

...sonst canceln wir das ganze und legen es auf nächsten Donnerstag und dann kündige ich es mal früher an.

:winken:
Thomas
 
Ich werd nach der Arbeit von Mitte aus n 2 Stunden Nightride durch die Stadt machen. Aber sehr spontan und so ca ab 10 vielleicht.
Nächsten Donnerstag können wir gerne festhalten. Von mir aus auch Dienstag schon.
 
:)

werden wir so machen. Bequatsch ich heute abend ggf. mit titzy und dem Wettergott.

Titzy meinte am ebend am Telefon es könnte heute sogar noch zu regnen anfangen...

Ich werd jetzt erst einmal mit dem Renner nach Köpenick, und wir entscheiden dann zwischen 18-19 Uhr ob wir überhaupt fahren, es sei denn es meldet sich noch jemand zum mitfahren.

:winken:
Thomas
 
Zurück
Oben Unten