08 Troy Lee Design D2 Helmets

Crak

SHREDAHOLIC
Registriert
18. Oktober 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Whistler, BC
TLD08D2_Chito.jpg

TLD D2 White/Blue and Black/Green

TLD08D2_Flame.jpg

TLD D2 Flame Blue, Black/Yellow, Matte Black/Gray

TLD08D2_Phobia.jpg

TLD D2 Phobia

TLD08D2_Peaty.jpg

TLD D2 Peaty
 
Also Phobia und Flame sind ja ganz hübsch... aber keiner dabei, der mich vom hocker haut (gott sei dank, sonst würd ich noch in versuchung kommen :p)
 
Dann dürfte man auch keine Air-Jordan tragen... mit denen springt man auch nicht höher ... sehen aber (meistens) geil aus... sind von dem besten Sportler seiner Sportart :daumen:

Und spätestens nachdem Peaty den signiert hat ist er nochmal so geil....

Hab mich lange gegen Troy-Lee gewehrt (Preis-Leistung) aber dieses Teil ist absolut PORN (weiß wie schwarz)

Fazit: der Helm ist gekauft
 
Naja Preis-Leistung stimmt immernoch nicht...
und nur wegen der Optik trotzdem kaufen, auch wenn man mit Preis-Leistung nach wie vor nicht zufrieden ist?
 
Wenn man sich es leisten kann :cool: ist auch was für Fahrer die nicht stürzen :D sonst sind gleich wieder 400 € am Arsch....
 
OFFTOPIC: man muss es aber nicht machen wie die Lemminge (so was nennt man grob Fahrlässig oder Suizidgefährdet )

ONTOPIC: wir wird der Preis sein? 400? 500?
 
hat sich den nur das design geändert oder auch etwas an der form? Weil ich finde, das die form geblieben ist. Oder?
 
warum sollen die auch was an der form ändern?!

-----------------------

der preis wird wohl gleich bleiben - gibt ja kein grund,
warum der sich ändern sollte.
 
Die Troy Lees sehen jedes Jahr beschissener aus find ich.
Designtechnisch gehen die Peaty Helme schon, aber so viel Kohle für ein Peaty Fan Groupie Helm?

Gibt zum Glück nette Alternativen.
 
ich finds schade, dass es die cfk version nicht komplett ohne design gibt. das könnte man dann, der dezenten optik wegen, einfach so lassen oder man könnte die schöne sichtcarbonoberfläche in sein eigenens design einbinden.
 
also ich find das 2005 so ziehmlich das letzte modelljahr war wo die designs noch gut ausgeschaut haben, also nich das die neuen schei?e sind aber eben nich so der brüller, von diesem bekifften plastikding am kinnbügel mal ganz zu schweigen
 
Also falls ich hier in Kanada zu fahren komme, dann wirds wohl der flame in yello/black oder ganz gray/black werden. Ist zum Glück ja auch nicht so teuer hier :)
 
Der Peaty Helm ist der Knaller!
Ausserdem wer will sich denn hier als Sabrina Jonnier ausgeben :lol:
Sieh selbst:
sabrina_2006_3.jpg


:daumen:

:lol: :lol: War nicht Sabrina's ;) aber trotzdem sehr geil!

ich finds schade, dass es die cfk version nicht komplett ohne design gibt. das könnte man dann, der dezenten optik wegen, einfach so lassen oder man könnte die schöne sichtcarbonoberfläche in sein eigenens design einbinden.

Da haste mal Recht! Würd auch zu gern da was eigenes machen...
 
Zurück
Oben Unten