09.09. Die heilige Wildsau 2012 - Crossrennen & NDuro-Hobbyfahrt im Grunewald

Bin dann also am 9.9. wieder beim CC am Start. Enduro muss ich dieses Jahr leider passen. Stehe aber dann nach dem CC gerne noch als Helfer und Zuschauer für's Enduro zur Verfügung.

Bis denne Marco
 
Also eigentlich steh ich ja schon am Anfang als angemeldet...
Da ich aber persönlich gebeten wurde, hier nochmal offiziell:

Ich mach mit um den letzten Platz im NDuro-Rennen;)

Und ick freu ma
:daumen:
 
Streckenbesichtigung: Dienstag, 04.09.
Enduro: 18 Uhr mit Nill, Treffpunkt Schmetterlingsplatz
CC: ich bin ca. von 19-20 Uhr an der Strecke, Treffpunkt nach Absprache

Finale Besichtigung + Strecken präparieren: Samstag 08.09.
Dauer: 10 - 12/13 Uhr
Treffpunkt: 10 Uhr Schmetterlingsplatz oder nach Absprache


Und nun seid ihr gefragt - Helfer:
Für die Crossrunde (12.30-13.30 Uhr) benötige ich 4 Streckenposten, die den Kurs während des Rennens an festen Punkten bewachen + 1 für den Start. Diese 4 sollten am Sonntag spät. um 11 Uhr vor Ort sein. Bitte HIER schreien!
Für die NDurofahrt (14.30-15.30 Uhr) werden auch Streckenposten benötigt. Dazu äußert sich Nill morgen Abend bzw. wir kommandieren einfach ein paar Teilnehmer der CC-Runde ab.

Alle wichtigen *NEWS* werden ab jetzt im Beitrag #1 ganz oben verlinkt. Ihr könnt also bedenkenlos hier rumspamen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend
wenn mein bike wieder fit ist würd ich samstag mal zum ansehen der CC und natürlich auch fegen ;) und mir dann auch mal durch den kopf gehen lassen helfer bei dem rennen zu sein da meine körperliche fitness nicht ausreicht zum selber teilnehmen ;););)
 
Auch wenn meine körperliche Fitness selbstverständlich auch für eine Teilnahme ausreichen würde, könnte ich mir vorstellen, mich bei Bedarf in die Funktion eines Streckenpostens, besser noch, in die eines Oberstreckenpostens oder sogar eines Hauptstreckenverantwortlichen einweisen zu lassen.

Man möge mir mitteilen, was ich wann wo zu tun habe. Ich halte mir den Sonntag 12.30-13.30 Uhr frei und werde, wenn möglich, per Rad anreisen.

Hochachtungsvoll

:winken:
 
Streckenbesichtigung: Dienstag, 04.09.
CC: ich bin ca. von 19-20 Uhr an der Strecke, Treffpunkt nach Absprache

Hauptsache du bist morgen früh wieder fit. :lol: Wenn dir die Strecke nicht über ist, würde ich Sie morgen früh auch gern mal anschauen.

Und was das helfen angeht, ich muss ja leider spontan entscheiden ob ich mal vorbei schaue.

:winken:
Thomas
 
Ob meine körperliche Fitness und das fahrerische Können für eine Teilnahme ausreicht, werde ich heute bei der Streckenbesichtigung herausfinden.:D
Dat heißt, ick bin mit dem Enduro um 18:00 Uhr am Treffpunkt Schmetterlingsplatz, wenn nischt dazwischen kommt.
Gruß 78
 
Danke Anto, für die tolle Streckenbesichtigung, und das auch noch in zivil :)

Freu mich schon auf Sonntag!

* Flocke *
 
auch von mir ein großes danke für die organisation des ganzen events :) die strecke hats auf alle fälle in sich, ich bin mal gespannt, wie lange ich durchhalte :D

bis sonntag.

gruß matthias
 
so Streckenschilder sind fertsch! Wenn ich mir so die Meldeliste anschaue, bekomme ich ja schon irgendwie Lust.

Samstag ist zwar noch ne Feier, aber so tief wollt ich eh nicht ins Glas schauen. Na vielleicht klappts ja morgen oder übermorgen noch mit einer Besichtigung und dann überleg ichs mir.

:winken:
Thomas
 
so Streckenschilder sind fertsch! Wenn ich mir so die Meldeliste anschaue, bekomme ich ja schon irgendwie Lust.

Samstag ist zwar noch ne Feier, aber so tief wollt ich eh nicht ins Glas schauen. Na vielleicht klappts ja morgen oder übermorgen noch mit einer Besichtigung und dann überleg ichs mir.

:winken:
Thomas


:lol::lol:
Ach nee???
 
Supi..
ich mach meine an 'nem Brustgurt.
Vielleicht können wir ja verschiedene Perspektiven einfangen...

Profis, die wir sind:cool:
 
Zurück
Oben Unten