09.09. Die heilige Wildsau 2012 - Crossrennen & NDuro-Hobbyfahrt im Grunewald

kleiner zusatz: ich hätte eigentlich lust, auch noch die nduro-runde mitzukullern ! falls ich aber nach dem cc-rennen zu fertig bin, wäre ich noch streckenposten fürs enduro !
 
Für die NDurofahrt sollten genügend Streckenposten vor Ort zu finden sein, aber zum CC-Rennen wird noch Personal benötigt, das am Sonntag bis spät. 11 Uhr dort sein müsste!

Hauptstreckenverantwortlicher: Altglienicker

Oberstreckenposten: atomtoble
Unterstreckenposten: F7 Uli
Streckenposten: gesucht
SP-Anwärter: gesucht (nur für den Startsprint)

Eure Aufgabe: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=NihixoxDXUc"]Lächeln & winken - YouTube[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mit kameras dabei. wir können uns zur besseren positionierung ja vorher mal absprechen sodas wir viele intersante blickwinkel bekommen. meine cam ist recht lichstark also kann ich auch im schatten stehen ohne an qualitat zu verlieren wenn das ne idee ist. wetter soll ja toll werden.
 
Anto !!! melde mich als Streckenposten an für CC Rennen, da ich doch lieber die jüngere Fraktion das Rennen bestreiten lasse.Ich glaube Lars bringt dafür noch einen mit!!!:) Bin am Samstag um 10.00 Uhr am Schmetterlingsplatz.;)
 
Die Startnummern sind heute früh per Joggingkurier eingetroffen. :daumen:gigawatt & cubation
medium_IMAG0790.jpg
 
bin mit kameras dabei. wir können uns zur besseren positionierung ja vorher mal absprechen sodas wir viele intersante blickwinkel bekommen. meine cam ist recht lichstark also kann ich auch im schatten stehen ohne an qualitat zu verlieren wenn das ne idee ist. wetter soll ja toll werden.

Interessanter wird dann der spätere Austausch, für die Filmerstellung (wenn gewünscht), bei so vielen Kameras.
Ich würde mich zum Filmschnitt anbieten, falls sich sonst niemand findet und Frau/Man mit meinem Stil klarkommt.
Einen gesamten Film oder zwei getrennte...

Zum Standort... beim CrossCountry sowie dem N'Duro Rennen gibt es einen neuralgischen Punkt, an dem die Teilnehmer beider Rennen öfter vorbeifahren. Ist aber im Wald... von wegen Licht

@Anto

:daumen: Meine erste Renn-Nummer *snief*
 
bei Anto und mir geht es in die heiße Phase.

NICHT VERGESSEN:
MORGEN --> 10 Uhr
Treffen --> Schmetterlingsplatz

Dann können wir die Strecke noch ein wenig frei räumen.
Freu mich auf euch am Samstag und Sonntag :)

Endurp%2520Vorbereitung.jpg
 
sieht aber schick aus hängt euch da ja ordentlich rein hoffe eure erwartungen werden erfüllt =)

ich werd wohl erstmal meine alten bremsen wieder am rad montieren damit ich da mitkann ^^
 
Wenn noch Bedarf besteht, kann ich als Helfer am Sonntag einspringen. Da ich zeitlich leider wegen anderer Verpflichtungen eingeschränkt bin, würde mir das CC-Rennen besser passen - obschon mich persönlich die Folgeveranstaltung mehr interessiert.;)
 
bei Anto und mir geht es in die heiße Phase.

NICHT VERGESSEN:
MORGEN --> 10 Uhr
Treffen --> Schmetterlingsplatz

Dann können wir die Strecke noch ein wenig frei räumen.
Freu mich auf euch am Samstag und Sonntag :)

Endurp%2520Vorbereitung.jpg

:love:

Morgen - 10:00 Uhr - Check!

Blöde Frage nebenbei:
Von Lauf-Veranstaltungen kenn ich das so, dass man immer Sicherheitsnadeln mitbringen soll zum befestigen.
Bei euch Kabelbinder mitbringen? oder habt ihr alle vor Ort?

Gruß
 
Wenn noch Bedarf besteht, kann ich als Helfer am Sonntag einspringen. Da ich zeitlich leider wegen anderer Verpflichtungen eingeschränkt bin, würde mir das CC-Rennen besser passen - obschon mich persönlich die Folgeveranstaltung mehr interessiert.;)

YEHAA !!!! Startnummer ist für dich reserviert :D
Natürlich für alle gemeldeten Starter auch :)
 
:love:

Morgen - 10:00 Uhr - Check!

Blöde Frage nebenbei:
Von Lauf-Veranstaltungen kenn ich das so, dass man immer Sicherheitsnadeln mitbringen soll zum befestigen.
Bei euch Kabelbinder mitbringen? oder habt ihr alle vor Ort?

Gruß

Habe natürlich auch daran gedacht.
Man kann gerne seine eigenen Kabelbinder mitbringen.
Haber aber natürlich auch welche vor Ort
 
Zurück
Oben Unten