09.09. Die heilige Wildsau 2012 - Crossrennen & NDuro-Hobbyfahrt im Grunewald

Dabei seit
3. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
3.027
Ort
Berlin
Dankeschön erstmal an alle!
:)
Wie gesagt, auf meinem Profil ist dann die bessere Auflösung einzusehen.

An alle die nicht da waren und jetzt das Video schauen:

Nächstes Mal gibt es keine Ausflüchte mehr;)

:daumen:
 
Dabei seit
12. Februar 2004
Punkte Reaktionen
321
Ort
Berlin Marzahn/Ahrensfelde
@ Kharma: ... na da hast'e ja'n tolles Video erstellt, vielen Dank auch für deine investierte Freizeit und deine Mühe. :daumen: Nun bin ich ja auch endlich mal die Nduro-Strecke mitgefahren und durch die beiden engen Bäume geflutscht :D, auch wenn's nur virtuell war. :daumen:

LG, sprotte. :winken:
 
Dabei seit
3. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
3.027
Ort
Berlin
Hey Sprotte...

Dankeschön erstmal.

Ich hoffe, du nimmst mir das kleine Interview nicht übel, aber ich fand es zu lustig;)
Und Schnegge hat mir "ihr" Interview strickt verboten
:p

LG
Bo
 
Dabei seit
12. Februar 2004
Punkte Reaktionen
321
Ort
Berlin Marzahn/Ahrensfelde
Hey Sprotte...

Dankeschön erstmal.

Ich hoffe, du nimmst mir das kleine Interview nicht übel, aber ich fand es zu lustig;)


LG
Bo


... kein Problem, warum sollte ich, entspricht ja alles der Wahrheit. ;)

Habe heute mein unhandliches Riesenrad etwas Nduromäßig umgebaut und werde mich demnächst mal auf die technischen Strecken im GW zum Üben begeben. :D

LG, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
31. März 2010
Punkte Reaktionen
4
Ich sehe schon, ich hab wirklich was verpasst.
Danke für die vielen Fotos, das Video und die Berichte.
Und großes Lob an die Organisatoren. :daumen:
 

Nill

NDuro Nils
Dabei seit
28. Juni 2009
Punkte Reaktionen
21
Ort
Berlin
AN ALLE:

Hi Leute,

klasse Event :daumen: ..... ok ok genug der schönen Worte :D

An mich wurde herangetragen das noch Absperrband im Wald verteilt liegt. - und das dieses ein schlechts Licht auf die MTB CC/AM/ENDURO/Gravity Gemeinde wirft.

Wenn ich also die nächsten Tag mal vor Ort seit, haltet bitte ausschau und nehmt ggf. den Müll mit.

Ich danke euch !! :daumen:
Werde auch vorbei fahren !

Bis 2013 !!!
Gruß Nils
 
Dabei seit
3. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
3.027
Ort
Berlin
:confused:Mmh...
also ich bin ja an dem Tag die Strecke abgefahren und hab ne Menge Zeugs mitgenommen.
Und ein paar Tage danach bin ich die Strecke abgefahren, weil ich sie jemanden zeigen wollte und da war nichts mehr...
Aber natürlich werd ich weiterhin die Augen auf halten. Soll ja nicht auf das Event zurückfallen:)
 
Oben