09er Suburban in white/lime mit Spank Stiffy grün..

Registriert
21. Juli 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
coburg
Moing ich bin der harddi und auch relativ neu hier im Forum. Und ich hätt da mal ne Frage will mir jetzt ein neues Bikes aufbauen und hab hal noch meine 24" Spank Stiffys in Grün un mein weißen Jalapeno Lenker und hab mich jetzt dafür entschieden, dass ich mir den 09er Suburban un white/lime hole(passt findich gut zu den Laufrädern) nur bin ich jetzt schon die ganze zeit am Bilder suchen un Grübeln wie ich dann den vorbau die kurbeln sattel usw farbig gestallte....dachte mir schwarz...aber andrerseits denkich das passt auch wieder nicht aber alles in weiß fändich dann auch weng übertrieben:D.....kA....könnt ihr mir da irgendwie paar tipps zu den farben und so geben? Wär sau gut.

Danke schomma

MfG härddi;-)
 
bitte beachte auch die farblich passenden Ventilkappen zu deinen schnürsenkelösen, die in keinem fall im widerspruch zu den mänteln sein dürfen, die natürlich auch den belag auf dem du gerade fährst matchen müssen. <3

Falls du dir jetzt denkst: sowas hab ich schon erwartet... gratz
anderenfalls: dein rad, dein geschmack, deine entscheidung. wenn dun trendboy bist kauf dirn magazin oder schau auf den dirtspot deines vertrauens.
 
Hi...ja sowas habich mir scho ungefähr gedacht...hätt ja sein könn dasich vllt. doch nen kleine TIPP (net TRENDVORSCHRIFT oder so) bekomm. Trotzdem danke.-.-
 
da es heute jedes teil in min 5 farben gibt.. könntest du da vllt. noch was mit weissen teilen in verbindung zu grün eloxierten sachen machen

Aber dran denken... immer da vom selben herstellen, denn die farbtöne sind die richtig gleich und passen net zusammen
 
Zurück
Oben Unten