Suche 1 1/8" ahead Gabel leicht, 1 1/8" ahead Vorbau, 29,8er Stahlstütze

Dabei seit
2. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
15
Liebe mtb - Freunde,
ich suche eine 1 1 /8 ahead Gabel welche im die 800g wiegen sollte oder auch weniger. Schaftlänge mindestens 180mm. old school Einbauhöhe ohne Federgabelkorrektur.
Desweiteren einen 1 1 /8 " ahead Vorbau in Stahl ca. 120-140mm 0-10 Grad Steigung. Der Vorbau sollte über einen Gegenhalter verfügen. Mit Rolle wäre mir am liebsten. Ich kenne eigentlich nur die z-trax von Wheeler mit noodle. Weiß da jemand von euch mehr? Oder ein besonders schöner und ich löte mir Rolle und Gegenhalter selber dran.
Zum Schluss brauche ich "bloß" noch eine Stütze ebenfalls aus Stahl in 29,8. Hier kenne ich die Zoom-stützen oder XT. Andere Ideen?
Für alle 3 Teile gilt : optischer Zustand egal, da ich die Dinger eh Stahl roh fahren werde.
ich danke fürs Lesen
Grüße matze
 
Dabei seit
2. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
15
Eine Gabel habe ich übers Forum bekommen. Toll wie schnell das meist funktioniert..
29,8er Stahlstütze (min 300er Länge) und 1 1/8" Stahl ahead Vorbau mit Zuganschlag/Rolle suche ich weiterhin.
Grüße matze
 
Oben Unten