Suche 1 1/8 Ahead-Vorbau silber poliert +/- in 120-130mm KANN ZU!

tofu1000

loves(re)cycling
Registriert
4. Juli 2006
Reaktionspunkte
533
Ort
LE
Wie der Titel schon sagt: Ich würde gern die Front eines meiner Räder etwas tiefer bekommen. Daher sollte der Vorbau für
- 1 1/8 Ahead geeignet sein,
- etwa 120-130mm messen,
- entweder eine zweiteilige Lenkerklemmung oder eine für Lenker mit starker Biegung (On-One Fleegle) haben,
- über eine Neigung von etwa 5° bis vielleicht 10° verfügen und negativ montierbar sein,
- silber poliert sein,
- und einen schmalen Fuß machen - wie bspw. ein Controltech. Das wäre auch mein Lieblingswunschkandidat.

Ganz schön viel Firlefanz für einen Vorbau. Aber vielleicht hat jemand von euch was passendes.
Danke!
 
Hallo,
Ich habe einen feinen Hochglanzpolierten Kastan Vorbau. Sehr edel.
Evtl. noch einen extralight VB in Alu. 120 mm.
Vg Volkmar.
 
Zurück
Oben Unten