Suche 1 1/8" Kona Race Light Impact Steuersatz (oder Teile)

Registriert
14. März 2014
Reaktionspunkte
337
Ort
Stuttgart, DE
Guten Morgen liebe MTB-Freunde,

nach langer Abstinenz bin ich nun doch wieder rückfällig geworden und habe mich entschlossen einige Projekte abzugeben und andere doch noch fertig zu machen.

Für mein Kona Cinder Cone von 96 suche ich einen 1 1/8 Kona Race Light Impact Steuersatz oder Teile davon... Im Rahmen stecken noch die Lagerschalen, der Rest fehlt mir leider. Gabelkonus, Kuegllager, Kappe und Gegenhalter etc. werden benötigt.

Ihr könnt mir gern auch andere passende Steuersätze anbieten, verbaut wird ne Mag 21, die laut meinen Recherchen aus dem selben Jahr stammt und ziemlich gut zur Rahmenfarbe passt!

Vielen Dank fürs Nachschauen!
Gruß Moritz
 
Zurück
Oben Unten