1" A-Head Vorbau

Bergaufbremser

Coke bei 37 Grad
Registriert
29. September 2002
Reaktionspunkte
4.342
Ort
Zürich
Hallo

Ich habe volgendes Problem. Ich suche einen 1" A-Head Vorbau ca. 80mm Lang und aus Stahl. Wenn möglich silbern. Weis jemand wo ich so was noch bekomme ? Im Shop meines Vertrauens konnten sie mir leider nicht weiterhelfen.
Ach ja ich möchte keinen 1 1/8 Vorbau verwenden welchen ich shimmen muss. Das schaut nicht gut aus da die Rohre meines Rahmen sehr dünn sind.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
 
Wie wärs denn mit nem RR-Vorbau,bei dem du dann halt die Shim am Lenker einsetzt. Sieht vielleicht besser aus. Oder passt so ein oversized MTB Lenker vielleicht auch in RR-Vorbauten. Wär wohl die eleganteste Lösung.
 
Wenn es was klassisches sein sollte, dann habe ich noch einen neuen Ritchey Logic in Stahl und in silber. Natürlich 1" A-Head. Aber wie es damals üblich war in Lang und sehr flach. Denke es müßte ein 150mm in 10° sein. Kannst Dich ja melden


Gruß Olaf
 
@ forrest

aloah

Binn beim Fahrradstolz gewesen. Vermutlich lasse ich mir dort einen Herstellen. Warte noch auf die Offerte. Je nach dem was es kostet, lass ich mir einen bauen.
 
Zurück
Oben Unten