Erledigt 1"-Ahead Starrgabel Dimension Rigid Mountain Fork, CrMo, 26"

Registriert
28. Februar 2008
Reaktionspunkte
1.320
Verkaufe eine 1-Zoll-Ahead-Starrgabel von Dimension, dabei handelt es sich um die Teile-Marke von QBP, zu denen auch Surly, Salsa, All-City, etc. gehören. Die Gabel befindet sich qualitativ auf dem Niveau der Surly-Gabeln. Die Daten:

Material: Cr-Mo Stahl (Chromoly steel tubing)
Farbe: schwarz glänzend
Laufradgröße: 26"
Einbauhöhe: 395 mm
Einbaubreite: 100 mm
Schaftdurchmesser: 1" bzw. 25,4 mm Ahead, ohne Gewinde
Schaftlänge: 233 mm
Gewicht: 1085 g inkl. Kralle und FluidFilm-Hohlraumkonservierung

Die Gabel ist gebraucht, viel gefahren wurde sie aber nicht. Sie ist strukturell/technisch in Ordnung und garantiert sturzfrei. Es finden sich lediglich oberflächliche Kratzer, lassen sich fotografisch kaum erfassen. Die Gabel wurde im Neuzustand mit FluidFilm hohlraumkonserviert, Rost ist also kein Thema.





Verbaut sah sie so aus:



Preis: € 65,-

Mehr Bilder finden sich in meinem „Verkauf“-Album, Preis versteht sich zzgl. Versandkosten (werden so günstig wie möglich gewählt) oder bei Abholung in Berlin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ist die Gabel noch zu habe?

Unbenannt.jpg
 
Naja, das fehlt wohl, weil bei Paulchen das "n" fehlt ... aber ehrlich gesagt war ich zu faul, das Bild nochmal neu zu bearbeiten. Also "guten Utsch" ...
 
Zurück
Oben Unten