1.B.o.V. Just-for-fun-riders & friends´09

Y

yogi71

Guest
Die Just-for-fun-riders laden ein:

1. B.o.V JUST-FOR-FUN-RIDERS & FRIENDS´09

Es sind alle eingeladen, die Lust am Biken haben und eine schöne Tour durch die Ville mit den schönsten Trails, die die Gegend hergibt, erleben möchten. Sozusagen

"Best of Ville"

Treffpunkt ist 10.oo Uhr am Parkplatz Birkhof (1.Parkplatz an der B51)
Gestartet wird um 10.30 Uhr. Je nach Teilnehmerzahl wird es eine zügige und eine langsame Gruppe geben.

Es wäre schön wenn viele Biker teilnehmen würden.


Anschließend werden wir, wer Lust hat, im Birkhof einkehren und dort den Tag ausklingen lassen.

Weitere Infos folgen in der nächsten Woche!

Bis bald im Wald und bei B.o.V

Yogi & die Just-for-fun-riders
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei seit
21. April 2005
Punkte Reaktionen
1.776
Hm,
wenn du Best-of-Ville ausschreibst im Titel und dafür den Team-Namen ein wenig abkürzst, versteht man auch ,was du sagen willst :D

Termin ist notiert, Kommen noch nicht sicher (am Vorabend wird länger gefeiert...autsch)...

Schönes WE!
sun909
 
Y

yogi71

Guest
Hey,

Wie sieht dat denn aus??

1.Best of Ville JFFR & friends09 :rolleyes::rolleyes:

Dann kommen die Fragen wat is denn JFFR:lol::lol:

Wir würden uns überzahlreiches erscheinen von Euch freuen, gern auch mit dickem Schädel!:D:D

LG
Yogi
 
Dabei seit
21. April 2005
Punkte Reaktionen
1.776
...über das Tempo mache ich mir keine Sorgen, dunkle Sonnenbrille wäre nicht das erste Mal dabei :)

Aber die Anreise per PKW könnte mich in Konflikte mit den Damen und Herren in grün-weiß bringen...

grüße
sun909
 
Y

yogi71

Guest
...über das Tempo mache ich mir keine Sorgen, dunkle Sonnenbrille wäre nicht das erste Mal dabei :)

Aber die Anreise per PKW könnte mich in Konflikte mit den Damen und Herren in grün-weiß bringen...

grüße
sun909

Vor denen brauchste keine Angst haben!!! Die sind jetzt blau-silber!!!:D
 

~TOM~

MTB Team JFFR
Dabei seit
22. Januar 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erftstadt
...über das Tempo mache ich mir keine Sorgen, dunkle Sonnenbrille wäre nicht das erste Mal dabei :)

Aber die Anreise per PKW könnte mich in Konflikte mit den Damen und Herren in grün-weiß bringen...

grüße
sun909

Lieber Carsten,
würde mich freuen dich in meiner Krabbelgruppe begrüßen zu dürfen :D
Ich würde dir eh die Öffentlichen empfehlen,das sind knapp 3km anreise vom Bahnhof!:cool:
 
Dabei seit
21. April 2005
Punkte Reaktionen
1.776
Hey Tom,
du in der Krabbelgruppe? übst du schon mal für das Fahren mit Hänger im nächsten Jahr...

Ok, ich sehe mal, was ich machen kann. Stehe ja im Wort, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...

schönes WE
Carsten
 

~TOM~

MTB Team JFFR
Dabei seit
22. Januar 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erftstadt
Jaja,vielleicht hab ich ja sogar den Hänger schon dabei :D
Ein Kasten Bier als Proviant für unterwegs....hmmm,netter Gedanke :bier::hüpf::bier:
 
Y

yogi71

Guest
Hi,

mit der DB vom Hauptbahnhof Köln nach Weilerswist. Dort mit dem Radel die B51 durch die Ville Richtung Brühl. Kurz vor der Autobahn A553 rechts.(Schild Birkhof) Ich denke das ist die kürzeste Strecke!

Gruß
Jürgen
 

Jerd

Mitjlied
Dabei seit
30. August 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln-Holweide
Hi,

mit der DB vom Hauptbahnhof Köln nach Weilerswist. Dort mit dem Radel die B51 durch die Ville Richtung Brühl. Kurz vor der Autobahn A553 rechts.(Schild Birkhof) Ich denke das ist die kürzeste Strecke!

Gruß
Jürgen

Hmm, Google Maps und auch Magic Maps sagen mir das B51 und A553 das selbe sind? :confused:

Kann es sein, dass der Parkplatz am oder in der Nähe (von Weilerswist: davor) von Haus Birkhof, Lucretiasee/Berggeistweiher, Nähe Phantasialand ist? Dann wäre es die L194, die da hin führt?

Oder ist der ganz woanders, könnte das in diesem Fall jemand erklären oder die Koordinaten durchgeben?
 

~TOM~

MTB Team JFFR
Dabei seit
22. Januar 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erftstadt
Ich denke da muss unser Yogi bei der Ausschreibung mal nen Link zu Google Maps oder ähnlichem anhängen,sonst wird die Frage noch öffter gestellt!!
Ist ganz easy zu finden,darum haben wir den Platz auch gewählt....und weil am Birkhof das Essen leckerer ist :cooking::bier:
 

~TOM~

MTB Team JFFR
Dabei seit
22. Januar 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erftstadt
Mal schauen ob ich frei bekomme:confused::confused:


Gutster Sven,wäre klasse dich dabei zu haben!!
Werde die Genussgruppe führen und ich denke das wird genau dein Tempo werden ;)
Vielleicht kannst du einige deiner Mitfahrer aus der WH überzeugen sich mal die Ville anzuschauen,werden jeden Trail mitnehmen der uns hier einfällt,zur Not werden neue angelegt :D
 
Oben