1.B.o.V. Just-for-fun-riders & friends´09

~TOM~

MTB Team JFFR
Dabei seit
22. Januar 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erftstadt
Und es wird bestimmt nen Milchkaffe geben....wenn das deine Entscheidung unterstützt liebe Tazz
Das ist doch genau das was müde TeamIII Beine nach ner Tour brauchen...oder

Und ne Großveranstaltung wird es bestimmt,unsere Wöchentliche Dienstagsrunde ist ja auch schon eine...bei gutem Wetter über 20 mann is schon normal :D
 
Y

yogi71

Guest
Das wird ganz Lustisch und ne Großveranstaltung, wie Tom schon sagte, jeden Dienstag min. 20 Teilnehmer (Rekord 27)

Bin ich froh das welche vom Team III kommen, dachte schon nach meiner Absage bei Eurer Tour käme keiner!!!:daumen::daumen:

LG
Jürgen

PS Hopp Hopp, eintragen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mohlo

Fitze Fitze Fatze
Dabei seit
5. Mai 2008
Punkte Reaktionen
1.718
Ort
Erftstadt
+++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++

(Brühl im Rheinland) Best of Ville Tour 2009
Die Just for Fun Riders starten am 11. Oktober 2009 ihren ersten Rekordversuch. Werden Sie es schaffen, Ihre Dienstagsrunden zu übertreffen und so einiges an Staub in der Ville aufzuwirbeln? Werden die Zufahrtstrassen zum Startpunkt mit kilometerlangen Staus verstopft sein? Wird der "Grüne Würfel" unser Tempo halten können? Bleibt ein Stein auf dem anderen? Fragen ünber Fragen!

Mehr Infos unter mtb.mohlberg.de

+++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++
 
Zuletzt bearbeitet:

Tazz

...
Dabei seit
6. August 2006
Punkte Reaktionen
11
Ort
Köln
Und es wird bestimmt nen Milchkaffe geben....wenn das deine Entscheidung unterstützt liebe Tazz
Das ist doch genau das was müde TeamIII Beine nach ner Tour brauchen...oder

Und ne Großveranstaltung wird es bestimmt,unsere Wöchentliche Dienstagsrunde ist ja auch schon eine...bei gutem Wetter über 20 mann is schon normal :D

Wie konntest Du das bloß erraten :lol::eek::D

Bin ich froh das welche vom Team III kommen, dachte schon nach meiner Absage bei Eurer Tour käme keiner!!!:daumen::daumen:

LG
Jürgen

PS Hopp Hopp, eintragen!!!

Ach ja da war doch was .....
 
Y

yogi71

Guest
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]Gib mir nen Tip was ich noch machen muss! [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]





[/FONT]​
 
Y

yogi71

Guest
Wenn du so weiter machst, kommst du aus der Nummer nicht mehr raus.
Ich war schon drei mal in der Ville. Ich weiß was das bedeutet.

Kommt aus der Nummer auch nicht mehr raus!!!!

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
 
Oben