1.B.o.V. Just-for-fun-riders & friends´09

Dabei seit
27. Juni 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bornheim-Walberberg
Wenn es mit dem Anhänger nicht klappen sollte, bekommst du eben so einen Trinkrucksack auf den Buckel den die Jungs im Stadion immer an haben. Dann gibt es sogar frisch gezapftes Bier. :D
So zählt dann auch die Ausrede mit den engen Trails nicht mehr und gekühlt bleibt es darin auch. Na dann Prost! :daumen:
 

~TOM~

MTB Team JFFR
Dabei seit
22. Januar 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erftstadt
Sach ma....sind jetzt alle Biker zu Säufer geworden???
Es geht ums biken,nicht ums trinken....tststststs :spinner::aufreg:
Wir wollen doch keine besoffenen mit in den Wald nehmen :D
 
Y

yogi71

Guest
Sach ma....sind jetzt alle Biker zu Säufer geworden???
Es geht ums biken,nicht ums trinken....tststststs :spinner::aufreg:
Wir wollen doch keine besoffenen mit in den Wald nehmen :D

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]​
Das sagt der Richtige!!!!!
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]


Fährt nur mit, damit er in den Wasserturm kann![FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]

[/FONT]
 
Dabei seit
21. April 2005
Punkte Reaktionen
1.776
...und wir, weil wir deinen Hänger so lieb haben, hicks... :daumen:

Bei der Zahl eurer Höhenmeter müssen wir uns auf euer Niveau erst runtertrinken :D

Oder so...
 
Dabei seit
21. April 2005
Punkte Reaktionen
1.776
Wofür gibt es Schwiegereltern???

Kannst du denen doch ans Herz legen, dass du lieber schon einmal trocken übst :)

Bevor es mit dem Zwerg auf große Tour geht...

grüße
sun909
 

~TOM~

MTB Team JFFR
Dabei seit
22. Januar 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erftstadt
Die erzählen mir was anderes :D
Mein SOHNEMANN wird bestimmt nicht auf Trails durchgeschüttelt,wenn wird nur Waldautobahn gefahren oder Radwege!
Und mit nem Hänger voller Bier wäre es keine Trockenübung...das wär sehr feucht ;)
 
Dabei seit
21. April 2005
Punkte Reaktionen
1.776
Tja,
dann halt doch mit Rucksack... Du hast es dann ja nicht anders gewollt ;)

Oder willst du uns etwa loswerden von der Liste???

Schöne Grüße
sun909
 
Y

yogi71

Guest
So, für alle die mit der DB anreisen! (Bahnhof Weilerswist)

Hier die GPS Daten vom Weilerswister Bahnhof zum Birkhof

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.47142.html

Bis 9.25 Uhr steht Whitebandit am Bahnhof Weilerswist und spielt den Guide zum Startpunkt!


Die Strecke wird am Sonntag etwas am Wetter angepasst! Die Strecke wird ca.50km lang. Die Strecke kann aber jederzeit abgekürzt werden.

Bei hoher Beteiligung werden wird zwei oder mehrere Gruppen machen.

Die zügige Gruppe wird redrace, mohlo und whitebandit guiden.
Die langsame Gruppe wird ~TOM~ und Conbey übernehmen.
Die Krabbelgruppe (Kinder, Anfänger und meine Frau:D) wird Yogi71 übernehmen!

Wie beschrieben, werden wir wer Lust hat, nach der Tour im Birkhof einkehren!

LG Yogi
 

~TOM~

MTB Team JFFR
Dabei seit
22. Januar 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erftstadt
Ich dachte die langsame ist die Krabbelgruppe :D
Du willst mich doch nicht zwingen mittelschnell zu fahren :eek:
Und wieso darf der Fitteste die langsamste Gruppe übernehmen....jaja,das Recht des Königs :cool:
 
Y

yogi71

Guest
Sollte es Sonntag schlechtes Wetter geben, (Dauerregen, Eis, Schnee, Sturm o.ä.) wird die Tour leider abgesagt!:heul:

Die Absage wird es Samstag Abend geben, deshalb hier nochmal nachgucken!

Ich hoffe das wir fahren werden!
Gruß
Yogi
 

Kettenfresser

leider immer noch keine Zeit für das Rad :(
Dabei seit
15. Februar 2005
Punkte Reaktionen
24
Ort
Lohmar-Overath
Bin am überlegen , :confused::confused::confused:

Wie schnell fahrt Ihr denn :lol::lol: Mal schauen wenn das Wetter gut wird fahre ich mit :love:
Genaue Adresse für das Navi wäre nicht schlecht :eek:
 

~TOM~

MTB Team JFFR
Dabei seit
22. Januar 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erftstadt
@Kettenfresser & GreyWolf
Wenn das Wetter passt werden wir eine Gruppe mit "schnelleren" Fahrer n/innen und eine Gruppe mit Kettenfresser Tempo machen(in der ich hinten aufpasse das keiner verloren geht!)
Für den guten GreyWolf haben wir leider nur 2-3 anspruchsvollere Sachen im Angebot.Hoffe er wird sich nicht langweilen ;)

Und für die Navi´s das Futter
Am Birkhof 1
50321 Brühl
 

Kettenfresser

leider immer noch keine Zeit für das Rad :(
Dabei seit
15. Februar 2005
Punkte Reaktionen
24
Ort
Lohmar-Overath
@Kettenfresser & GreyWolf
Wenn das Wetter passt werden wir eine Gruppe mit "schnelleren" Fahrer n/innen und eine Gruppe mit Kettenfresser Tempo machen(in der ich hinten aufpasse das keiner verloren geht!)
Für den guten GreyWolf haben wir leider nur 2-3 anspruchsvollere Sachen im Angebot.Hoffe er wird sich nicht langweilen ;)

Und für die Navi´s das Futter
Am Birkhof 1
50321 Brühl

Danke :love::love::love:

Mache das aber vom Wetter abhängig :anbet:
 
Dabei seit
25. April 2009
Punkte Reaktionen
0
muss leider für sonntag absagen ... arbeitstechnisch ist leider wieder was dazwischen gekommen ... häng das ganze we noch auf der arbeit ...

ich hoffe für euch alle das das wetter hält und ihr ne schöne nette tour habt ... vielleicht hat einer danach für mich so ne gps log ... das ich das auch mal fahrne kann wenn ich mir dann denn auch mal nen navi gegönnt hab :p

lg Aeddy

P.S.: grüßt die schönen Trails von mir :p
 

GreyWolf

Techniker
Dabei seit
18. September 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
im Nirgendwo
@Kettenfresser & GreyWolf

Für den guten GreyWolf haben wir leider nur 2-3 anspruchsvollere Sachen im Angebot.Hoffe er wird sich nicht langweilen ;)l

ich fahre auch nur schonmal ganz flach^^
komme ja nicht vorbei um mein rad an die grenzen zu bringen sondern um mit euch touren zu fahren:daumen:

je nach wetter werde ich aber nicht vorbei schauen, gebe heute abend noch bescheidt:mad::heul:
 
Dabei seit
3. September 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Ich muss bei dem Wetter auch leider absagen, nächste Woche heiratet meine Schwester und da kann ich mir keine Erkältung oder Verletzung erlauben...

Sorry

Aber ich wünsche Euch viel Spaß und keine Stürze...
 
Y

yogi71

Guest
ACHTUNG !!!

Leider muss ich dich 1.BoV Tour absagen!!! Das Wetter spielt leider nicht mit. Heute regnet es fast die ganze Zeit und morgen sind auch 80% Regenrisoko angesagt, d.h. die Trails trocknen nicht ab!:(:(

Eigentlich bin ich auch für Regentouren zu haben, aber mit sovielen Leuten ist mir das zu gefährlich. (macht auch keinen Spaß):(

Die wenigen Trails die wir in der Ville haben, sind sehr gut mit Wurzeln bestückt, d.h. das würde morgen eine schöne Rutschpartie und ein Verletzter gestern reicht mir!!!
Wir werden die Tour schnellstmöglich nachholen, es werden bestimmt noch ein paar sonnige Tage kommen.:cool::cool:

Ich hoffe Ihr seid dann alle wieder dabei, denn ich hatte mich schon richtig darauf gefreut endlich noch ein paar Leutchens persönlich kennenzulernen.:heul::heul::heul::heul:

An der Stelle bedanke ich mich auch mal bei all denen, die die Tour mitgeplant haben und der dm Filiale Weilerswist, die Riegel, Getränke usw gespendet haben!:daumen::daumen::daumen:
DANKE

Ich wünsche Euch trotzdem allen einen schönen Sonntag

Gruß
Yogi

(Der den Regen sah und sauer ist!)
 
Oben