1 Bike für alles

DHmax00

Max
Dabei seit
17. September 2017
Punkte Reaktionen
3
Ort
Kirchberg in Tirol
Servus!

Fahre zurzeit ein Tues mit DHX2 Fox40 und ein jeffsy 29". 2 Bikes zu warten geht mir recht auf den Sack und die Geldtasche. Ich suche nach einem Enduro/super Enduro mit 29" oder Mullet. Kann auch nur ein Rahmen sein bau ich mir selber auf. Wichtig ist das das DIng aus ALU ist das Carbon geknakse knirsche was auch immer geht mir auf den Sack und Gewicht ist mir nicht so wichtig da ich sehr DH lastig bin.

Was könnt ihr mir aus eigener Erfarung empfehlen? Am liebsten wär mir sowas wie das Raww Madonna(bisl was spezielles).
Villeicht habt ihr auch schon erfahrung mit Solchen Spezial bikes oder habt selber einen krassen Allrounder den ihr empfehlen könnt.
KEIN CAPRA!!!
 
Dabei seit
18. April 2012
Punkte Reaktionen
155
Ort
Innsbruck/München
Ich würde mir an deiner Stelle mal das Propain Spindrift anschauen.
Wobei ich eher bei zwei Bikes bleiben würde. Der Wartungsaufwand wird ähnlich sein, nur das du anstatt zwei Bikes seltener, ein Bike öfters warten musst. Und wenn man zwei hat kann man noch fahren wenn eins mal gröber defekt ist.
 
Oben