1. Dammbacher Mountainbike-Tour 30.04.2017

Bin heute die Tour mitgefahren. wolte eigentlich die 60 Km fahren, habe mich aber kurzeitig umentschieden, da die Streckenführung öde war. Kein einziger Singletrail ( wobei ich auch keinen Singletrail irgentwo gesehen habe, ist halt ein reiner Wirtschaftswald), eine ca. 1 Km Asphaltabfahrt war auch dabei!. Leute wir fahren Mountainbike kein Trekkingrad.
 
na da bin ich froh das wir nur ne spasasrunde heute gedreht haben,wollten auch da mitfahren,aber nächste Woche Sulzbach steht:daumen:
 
Naja, soooo schlimm war die Strecke nun auch wieder nicht. Es hat zwar komplett der technische Anspruch gefehlt, aber Trails waren zum Teil gut gewählt und die Natur im Spessart ist einfach Spitze.
Es war der erste Event für die Leute. Mit ein bisschen Feedback wird das im nächsten Jahr wieder ein Stückchen besser. Immer einen Fuss vor den Anderen.
 
Zurück
Oben Unten