1. Lauf des Sixpack-Racing 4Cross-Cup in Aichwald

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNS9SUF9TRENfQWljaHdhbGRfMy5qcGc.jpg

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:

flowbike

Soulrider
Punkte Reaktionen
541
schade, daß ich nicht zuschauen konnte, ist ja bei mir um die Ecke. Freut mich, daß die Aichwälder so viel Lob bekommen haben. :daumen:

gigi

DirtCrew Mitglied
Punkte Reaktionen
1
Infos für das nächste Rennen in Sulzbach-Laufen
- Wie ihr auf dem angehängten Flyer sehen könnt, wird es Samstag einen Mountainboard Contest geben.
- Training 4x am Samstag mittag von 15.30-17.00

bei Fragen dürft Ihr mich gerne kontaktieren

Punkte Reaktionen
0
Abend

Die Fima BMX-FORCE wird ab dem nächsten Lauf des Sixpackfourcrosscup´s in Sulzbach-Laufen zusammen mit der Firma Roggenbuck den Cup Photographieren. Die Firma BMX-FORCE wird dabei den Online teil für MTB-News Übernehmen.
Die Bilder des Ersten Laufes in Aichwald Findet ihr ein mal auf unserer Seite und in Facbook, hier die Link´s

BMX-FORCE

Facebook

Wir haben auch eine Seite bei Facebook hier der Link

BMXFORCE

Anhänge

• BMXFORCE WEB Kopie.jpg
    BMXFORCE WEB Kopie.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
0
Abend

Die Fima BMX-FORCE wird ab dem nächsten Lauf des Sixpackfourcrosscup´s in Sulzbach-Laufen zusammen mit der Firma Roggenbuck den Cup Photographieren. Die Firma BMX-FORCE wird dabei den Online teil für MTB-News Übernehmen.
Die Bilder des Ersten Laufes in Aichwald Findet ihr ein mal auf unserer Seite und in Facbook, hier die Link´s

BMX-FORCE

Facebook

Wir haben auch eine Seite bei Facebook hier der Link

BMXFORCE

Ähm...nein! Ich werde in Sulzbach-Laufen nicht vor Ort sein. Erst in Bad Wildbad werde ich wieder als Cup-Fotograf tätig sein.

Oben