1.mai bischofsmais

Genau, ich fress dich auf.. auch wenn du schon auf'm Boden gelegen bist! :lol:

wieso wird diddie eigentlich immer auf die ganze crew verallgemeinert?
nur weil diddie und lutz nur am ******* schwallen sind tun wir das nicht auch :D
Uns findet ihr nur weil wir die lustigsten sind :daumen: :D
gut, etwas chaotisch gehts vielleicht auch manchmal zu aber ansonsten sind wir gar nich so übel :lol:

wir werdn auch leicht zu erkennen sein....3 gleich aussehende orange 223's wie man sie sonst nicht in der farbe sehen wird ;)

wir kommen auch auf alle fälle

haben schon zimmer gebucht.

freitag abend bis sonntag abend

mach ma halt was aus

alle ibcler treffen sich mit bravo in der hand am lift

bringt ihr den nightmare auch mit?
Ich hoff mal ihr andren werdet wie wir auch zelten das ma mal bissl party machen können!
Weis noch nich ob wir ab freitag abend oder samstg früh da sin aber wir werden warscheinlich mit nem hässlichen blauen skoda da sein ihr werdet uns erkennen.

wir sind am parkplatz auch leicht zu erkennen ;) weisser abge****ter mitsubishi bus mit Ösi kennzeichen und neongelber fettester T4 multivan mit deut. kennzeichen ;) nicht zu übersehen !

ne wir haben uns in der pension 300 meter vom lift eingemietet.

der nightmare kommt wahrscheinlich nicht mit. obwohl sein bike heute fertiggeworden ist. zum dank hat er sich gleich nen platten gefahren und 45 minuten probiert den reifen runterzubekommen

wird auf alle fälle richtig dick.

brauch nurnoch nen satz bremsbeläge für die gustav

den fetten gelben t4 kennen wir ja schon vom letzten jahr!
Ich geh jetz erst mal mein bike richten wenns jemand kaufen will soll er geld mitbringen! ;)

Hi,

wir werden doch nich mit dem baluen auto da sein aber man erkennt uns schon wir ham banshees und santa s8 und so dabei!
Ich pack meine rockabilly cd`s ein und dann machen wir party! :cool: :bier: :D

Wird sicher geil!
Bis dann!
Ride on

mich erkennt man auch ganz leicht.

postfahrrad mit gottesähnlichen fahrer

ich hätte gesagt wir organiesieren jetzt schonmal ne party am parkplatz.
ich bring mich mit und mein bier.

den tobi und den moshen werde ich erstmal versuchen untern tisch zu trinken.

da bringt euch federweg nichts. :eek:

also bis am samstag.

ich freu mich . ich freu mich. ich freu mich. ich freu mich. ich freu mich.

Ok können wir machen du legstes ja drauf an!
dann muss ich mir auch noch a bier kaufen! :D :bier:

Das wird geil, das wird geil!!! Das wird geil, das wird geil!!! Das wird geil, das wird geil!!!
Das wird geil, das wird geil!!! Das wird geil, das wird geil!!! Das wird geil, das wird geil!!!
Das wird geil, das wird geil!!! Das wird geil, das wird geil!!! Das wird geil, das wir geil!!!
Hurra hurra ne party steigt! :lol: :bier:

also ich werd ned kommen
ich ärger mich ich ärger mich ich ärger mich ich ärger mich ich ärger mich ich ärger mich ich ärger mich ich ärger mich ich ärger mich ich ärger mich ich ärger mich ich ärger mich ich ärger mich ich ärger mich ich ärger mich ich ärger mich ich ärger mich ich ärger mich ich ärger mich ich ärger mich ich ärger mich ich ärger mich ich ärger mich ich ärger mich ich ärger mich ich ärger mich ich ärger mich ich ärger mich ich ärger mich ich ärger mich ich ärger mich ich ärger michich ärger mich ich ärger mich ich ärger mich ich ärger mich ich ärger mich ich ärger mich ich ärger mich ich ärger mich :mad:

Hehe wir ham jemanden dabei der packt euch alles :D ich sag nur keim :daumen:
ich werd noch a bissl blood for blood mitnehmen.
Gruß
BgH

nagut zu weit vom fahrrad gelehnt.

ich versuche 2 bier zu schaffen das is wie bei euch 2 flaschen vodka.

also wir sind ca um 21 uhr am freitag da.

wir sehen uns.

muss jetzt schlafen. sonst bin ich nicht fitt am abend morgen.

yeehaa
also ich werd auch da sein!
Ich denk ich bin der einzige der mit nem superkurzen GT Dhi rumfährt :D
titangrau sag ich jetzt einfach mal.
Wer mich sieht darf mich gerne ansprechen oder mir als Opfergabe einfach 10€ geben :lol:
hehehe, spaß

Hairider schrieb:
yeehaa
also ich werd auch da sein!
Ich denk ich bin der einzige der mit nem superkurzen GT Dhi rumfährt :D
titangrau sag ich jetzt einfach mal.
Wer mich sieht darf mich gerne ansprechen oder mir als Opfergabe einfach 10€ geben :lol:
hehehe, spaß
superkurz schadet am geisskopf doch nicht :-) wär froh wenn ich nen kürzeres geschoss hätt ;)

Zurück