Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

OLB EMan schrieb:ht nehm ich auch mit ... aber sicher nicht für diese "todeshügel"![]()

P3 Killa schrieb:@ julian: dich hab ich leider nich gefunden! Warst du des mit dem roten bb7?
bist eh viel zu schnellJulian M. schrieb:Leider hab ich mich bei der letzten Abfahrt am 16.15Uhr zerschossen und bin jetzt am Humpeln![]()
....

nicht das weise
aber spass hats trotzdem gemacht ... vorallem die 2 abfahrten auf der anderen seite ...
hehe und ich dacht mir noch die werden doch nicht ernsthaft nur den freeride fahrenP3 Killa schrieb:ja genau wir standen vor dir am lift!
Da bin ich grad mal mit meiner freundin den freeride gefahrn die wollts auch mal ausprobieren!![]()

. Wenn du willst kannst du nächstes weekend ja mal ne Rund damit drehen. Ich würde dir Größe L empfehlen. Falco und ich fahren beide L bei 1.86m bzw. 1.88m.schalom schrieb:Ich glaub ich hab dich mal irgendwo fahren sehen, bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher, nächstes WE dann..![]()
pagey schrieb:war a feines weekend, mit gutem wetter am sonntag und weniger leutn am lift!
p3killa, dich hab ich ned erkannt , da fahren zuviele banshees und ähnliches rum
hairider hab ich nur mal vom lift aus gesehen, sonst hat er sich wohl versteckt oder war zu schnell
hm...schalom hab ich auch ned bewusst erkannt oder bist du der last-fahrer mit der glatze ?![]()
der eman hat geblufft und geflucht und näxte woche is er dann wieder viel zu schnell ..tz tz
hoffentlich wird des wetter trocken zum rennen, dann freu ich mich sho richtig drauf !
....pagey schrieb:jup holen wir nach am we.... wir sind in habischried oder wie der ort heisst gleich die erste pension links rein, könig oder so heisst des ! haben auch wieder reserviert !
ahhh ihr wart das die da mal gerufen haben, wusste im vorbeifahren ned wer des is....

hmm dietrich hast du nicht selbst zu mir gesagt das der mit dem roten bb7 der julian ist? eigentlich hatt ich an nen orange gedachtschalom schrieb:@ Julian: Das rote V10 und die alte Shiver (goldene) ohne Aufkleber vom EMan übersieht man nicht..
Ich glaub ich hab dich mal irgendwo fahren sehen, bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher, nächstes WE dann..![]()

hatt zu der späten stunde keinen bock mehr mich zu erkennen zu geben
pagey schrieb:jup holen wir nach am we.... wir sind in habischried oder wie der ort heisst gleich die erste pension links rein, könig oder so heisst des ! haben auch wieder reserviert !
ahhh ihr wart das die da mal gerufen haben, wusste im vorbeifahren ned wer des is....