1. Norddeutschen Klassikertage in Lübeck am 11./12. Juni 2022

BikingDevil

aktiver Pedalritter
Punkte Reaktionen
2.223
Damit wäre es am simpelsten, aber das ist ne Bastellösung die funktioniert aber nicht schön ist. Wird einfach davor geschraubt bzw. vom SS gehalten.

Anhänge

• Screenshot_20220622-185802_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20220622-185802_Amazon Shopping.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 74

ArSt

mit Ständer (am Univega)
Punkte Reaktionen
8.893
Notfalls könnte man ja mal vorsichtig beim Forums-Metallikreatör @synlos (ein weiterer Thomas) nachfragen. Der lacht über solche Probleme nur.

synlos

Metallikreatör
Punkte Reaktionen
6.673
Notfalls könnte man ja mal vorsichtig beim Forums-Metallikreatör @synlos (ein weiterer Thomas) nachfragen. Der lacht über solche Probleme nur.
Armin, willst Du zum nächsten Treffen erscheinen? Den Namen Thomas mit mir im Einklang zu nennen ist Frevel! Pösewicht! :p

Btw, ich habe keine mehr Zeit für sowas.

Punkte Reaktionen
410
Ich werde wohl am Freitag - wenn ich es schaffe - bei einem Metallbaubetrieb in Lübeck vorstellig werden. Der Chef soll dann entscheiden, ob er es sich zutraut, oder nicht.

Die zwei verschiedenen Einsätze sind bestellt - vielleicht sind sie ja sogar am Freitag schon 'da' und ich kann sie gleich mitnehmen.

Von Hacht wäre dann Lösungsmöglichkeit 2 😉

Punkte Reaktionen
703
Im Regionalteil der 'Lübecker Nachrichten' ist heute der Artikel zu finden.
"Online" sind es sogar drei Bilder.

Na wenn das kein netter Auftakt ist!
Hallo Zusammen,
Ein unterhaltsamer Artikel, der der geneigten Leserschaft u.A. zeigt, dass auch im Alter immer noch was geht, wenn man sich nur engagiert.
Schade deshalb, dass unser umtriebiger Chef-Organisator Thomas gar nicht erwähnt wurde, obwohl der Redakteur den Hinweis erhalten hat, dass der sich "jetzt gerade auch um das leibliche Wohl der Anwesenden kümmert".
Grüße von Frauke und Thomas

Zuletzt bearbeitet:

useless

Mach es richtig oder lass es bleiben!
Punkte Reaktionen
2.908
Hallo Zusammen,
Ein unterhaltsamer Artikel, der der geneigten Leserschaft u.A. zeigt, dass auch im Alter immer noch was geht, wenn man sich nur engagiert.
Schade deshalb, dass unser umtriebiger Chef-Organisator Thomas gar nicht erwähnt wurde, obwohl der Redakteur den Hinweis erhalten hat, dass der sich "jetzt gerade auch um das leibliche Wohl der Anwesenden kümmert".
Grüße von Frauke und Thomas
Ich sach` doch immer wieder: In Sachen Eigenvermarktung bin ich `ne Niete. Deswegen werde ich nie berühmt:heul:!

ArSt

mit Ständer (am Univega)
Punkte Reaktionen
8.893
Dem Redakteur war das sicher nicht bewusst, dass es uns eigentlich um ein lockeres Klassikertreffen in Lübeck, und nicht um die Eröffnung eines neuen Museums ging.
Außerdem wird es jeder schwer haben gegen eine derartige Attraktion wie Volkers Sammlung anzutreten.
Und der Volker hatte die Zeitung eingeladen, nicht der eigentliche Veranstalter. :D

Punkte Reaktionen
410
@Volker_ar_105 Hast du das Onyx von einem Jan aus dem Schwäbischen gekauft? Falls ja war es bei der SSWC 2004 in Berlin dabei und ich habe mir beim Montieren auf den Heckträger den Finger eingeklemmt 😅
Ich meine, dass jenes Onyx zurück in die USA gegangen ist.
Meines kommt direkt aus der Mombat-Sammlung über Martin Kozaczek.

Punkte Reaktionen
410
Dem Redakteur war das sicher nicht bewusst, dass es uns eigentlich um ein lockeres Klassikertreffen in Lübeck, und nicht um die Eröffnung eines neuen Museums ging.
Außerdem wird es jeder schwer haben gegen eine derartige Attraktion wie Volkers Sammlung anzutreten.
Und der Volker hatte die Zeitung eingeladen, nicht der eigentliche Veranstalter. :D
Dem Journalisten von der LN habe sicherlich nicht nur ich die Gestaltung des gesamten Wochenendes erzählt.
Im Gespräch mit mir hat er dann gesagt, dass er "nur" mich und meine Sammlung porträtieren möchte - auch weil der Artikel vermutlich nur im Lokalteil der LN (für den Kreis Herzogtum Lauenburg) zu sehen sein wird.

Ich hatte leider keinerlei Einfluss auf den Text - andernfalls hätte er sicherlich 'anders' ausgesehen.

Also Thomas - nächstes Jahr brauchen wir einen Schreiberling für/ aus Lübeck!

Oben Unten