Erledigt 1"-Schaftvorbau, ca. 150 mm Länge, 5°-10° Steigung

Registriert
28. Februar 2008
Reaktionspunkte
1.320
Suche einen 1"-Schaftvorbau mit 22,2 mm Schaftdurchmesser, Länge um die 150 mm, 5° bis maximal 10° Steigung, aus Stahl, bevorzugt silbern, evtl. auch blau, weiß oder gelb. Der Vorbau sollte technisch einwandfrei sein und darf auch gern noch aussehen, eher günstig wäre gut, da fürs Stadtrad.

Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
1" Schaft, Stahl und 150mm ist bei classic MTBs eher selten.

So scheint es, zumindest in silber, schwarze finden sich doch einige. Den Shogun Zero traue ich nicht so recht über den Weg, da gibt es einfach zu viele negative Berichte zu. Der Sakae The Tube besteht ja nur sehr partiell aus Stahl, zudem erscheint mir auch da die Konstruktion wenig vertrauenerweckend, sind aber eigentlich eh meist zu steil.
 
Wäre der was?
Ist aber nur 135mm lang.
ACA3A793-B04D-466A-8C39-636908313D45.jpeg
60C08788-79C6-4427-BE9A-EA0F55A4C506.jpeg
27E68187-03AB-4701-A8BE-70CB35E5E1A5.jpeg

gruss,
Oppa
 
Hi,

hab einen Titan-Vorbau mit der Länge und 0-3° Steigung. Hat sogar eine Zugführung.
Ist ungefahren, hat nur ein bisschen Lagerspuren. Sind 20€ im Rahmen fürs Stadtrad?

VG
fischi
 
Bei MTB Kult gibts den Shogun Zero silbern (titan finish) in 150mm und 10° in neu, kostet halt 33,99.

Günstig ist halt ein dehnbarer Begriff, k.a. wie weit das bei dir geht.

Link
 
Hi,

hab einen Titan-Vorbau mit der Länge und 0-3° Steigung. Hat sogar eine Zugführung.
Ist ungefahren, hat nur ein bisschen Lagerspuren. Sind 20€ im Rahmen fürs Stadtrad?

VG
fischi

Danke für dein Angebot, aber Stahl ist gesetzt, 20 € fänd ich hingegen absolut im Rahmen.

Bei MTB Kult gibts den Shogun Zero silbern (titan finish) in 150mm und 10° in neu, kostet halt 33,99.

Günstig ist halt ein dehnbarer Begriff, k.a. wie weit das bei dir geht.

Link

Danke, das Sortiment von mtb-kult ist mir bekannt. Wie oben bereits erwähnt, möchte ich keinen Shogun Zero (wegen negativer Berichte wie z.B. hier), knapp 40€ inkl. Versand wären mir fürs Stadtrad tatsächlich auch schon zu viel.
 
Dann erweitern wir mal die Farbpalette, silber wird unverändert bevorzugt, blau, weiß oder gelb kämen unter Umständen aber auch in Frage. Hier soll der gesuchte Vorbau dran und den schwarzen ersetzen:

Panasonic_MC-6500.jpg
 
Zurück
Oben Unten