Erledigt 1" Suntour XC Pro (Gewinde)-Steuersatz/headset ISO

Registriert
5. Februar 2011
Reaktionspunkte
2.073
Ort
Schäbbisch Gläbbisch
Gruß in die traute Runde,

ich benötige einen Suntour XC Pro Gewinde-Steuersatz in 1" ISO. Muss nicht NOS/NIB sein aber möge dennoch guter optischer Zustand sein. Technisch muss er natürlich in einwandfreiem Zustand sein.
Das war´s schon........

Wer da meint, was passendes zu haben, möge sich bitte hier oder per PN melden.

Danke & Gruß, Emil
 
Zuletzt bearbeitet:
Silberne XC Pro Steuersätze gab es auch nicht, wohl aber andere Suntour Steuersätze, superbe pro z.B.
Bei den 1" XC Pro musst du darauf achten wirklich 1" ISO (falls du das suchst) zu bekommen, die allermeisten die herumgeistern sind 1" JIS.
 
Silberne XC Pro Steuersätze gab es auch nicht, wohl aber andere Suntour Steuersätze, superbe pro z.B.
Bei den 1" XC Pro musst du darauf achten wirklich 1" ISO (falls du das suchst) zu bekommen, die allermeisten die herumgeistern sind 1" JIS.
....ich wusste doch, dass da wieder ein Haken bei ist! Hmmm....der Steuersatz soll an ein Cannondale MTB aus den 90ern. Ist das ISO oder JIS? Kann man da allgemeine Aussagen machen? Ich weiß das Modell gerade nicht. Ist fast alles XC Pro Ausstattung, nur der Steuersatz ist irgend ein Mist, welcher Schrott ist, deswegen soll der XC Pro da rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten