Verkaufe 1. Teil: Vieles für´s Alltagsrad: Shimano XT & Deore & Dura Ace, usw.

Registriert
5. Februar 2011
Reaktionspunkte
2.071
Ort
Schäbbisch Gläbbisch
Gruß ins geneigte Forum,

ich habe wieder einmal etwas zu verkaufen was ich nicht mehr verbauen werde. Sämtliche Teile sind gebraucht, z.T. stark befahren und wurden grob gereinigt.

Falls ich bei Teil(en) preislich arg daneben liege, sagt per PN (!) Bescheid.

Etwas zum Ablauf des Verkaufes:

1) Wer zuerst zusagt, bekommt den/die Artikel. Verbindliche(!) Zusagen bitte NUR hier im Faden, NICHT via PN; PN spaeter fuer Adressdaten/Ablauf/PP-Daten etc..
2) Reservierung gerne, aber nur fuer max. 24 Stunden, danach geht der Artikel an den naechsten (eventuellen) Interessenten.
3) Falls mal etwas nicht in Ordnung sein sollte oder meine (subjektive) Beschreibung nicht mit der (subjektiven) Meinung des Kaeufers uebereinstimmen sollte, bitte via PN und nicht im Forum! Das gebietet der Anstand und die Fairness, wie ich meine.
4) Transportkosten werden addiert, also je nach Masse/Gewicht. Versand via DHL und versichert. Logischerweise nur ein Mal Porto, wenn mehrere Artikel gekauft werden. Individuelle Versandwuensche werden natuerlich beruecksichtigt.
5) Wer Details benoetigt, kein Problem, einfach fragen. Ich habe auch noch weitere Bilder von den angebotenen Artikeln in meinem Verkäufe-Album.
6) Ich versuche, so schnell wie moeglich zu antworten/zu versenden aber das klappt nicht immer am gleichen Tag, bitte beruecksichtigt das.
7) Bezahlung mit PP F&F wünschenswert.

Vielen Dank.


1. Konvolut an Kunststoff-Gläsern für 90er Jahre Radbrillen….Alpina, Rudy Project, Bike Tech….
IMG_20210322_114358.jpg

20 Euro alle zusammen

2. Shimano FD-MT60 Deore UW, Downpull, für 28,6mm Durchmesser, 113 Gramm
IMG_20210322_115813.jpg

10 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
6.) Shimano FC-MT60 Deore Kurbeln, 170 er Länge, 110/74 Standard LK, 555 Gramm geht zu mir.

über 14.) Shimano SL-MT60 Deore 3x6 Schalthebel, 213 Gramm müßte ich mal kurz nachdenken. schalten die auch 7fach? ja - oder erinnere ich mich falsch...

grüsse o
 
6.) Shimano FC-MT60 Deore Kurbeln, 170 er Länge, 110/74 Standard LK, 555 Gramm geht zu mir.

über 14.) Shimano SL-MT60 Deore 3x6 Schalthebel, 213 Gramm müßte ich mal kurz nachdenken. schalten die auch 7fach? ja - oder erinnere ich mich falsch...

grüsse o
Ich meine, die würden auch 7 - fach schalten, wenn man die Rasterung auf non-friction schaltet. Vielleicht kann jemand etwas konkretes dazu sagen, der diese Schalter für 7-fach nutzt?
Ich selber kann das nicht garantieren.
 
Ich meine, die würden auch 7 - fach schalten, wenn man die Rasterung auf non-friction schaltet. Vielleicht kann jemand etwas konkretes dazu sagen, der diese Schalter für 7-fach nutzt?
Ich selber kann das nicht garantieren.
Ich habe genau diese Schalthebel mit einem 7 fach Shimano Kranz in Betrieb. "Geheimer" 7. Klick ist bei den Schalthebeln vorhanden. Lt Sheldon Brown aber unterschiedliche Ritzelabstände (5,5mm vs 5mm), andere Quellen nennen auch 5mm Ritzelabstand für 6 und 7 fach, kann das aber gerade nicht nachmessen. Lange Rede kurzer Sinn: Nach peniblem Einstellen mit neuer Kette und sehr guter Kassette funktioniert es gut.
 
Ich habe genau diese Schalthebel mit einem 7 fach Shimano Kranz in Betrieb. "Geheimer" 7. Klick ist bei den Schalthebeln vorhanden. Lt Sheldon Brown aber unterschiedliche Ritzelabstände (5,5mm vs 5mm), andere Quellen nennen auch 5mm Ritzelabstand für 6 und 7 fach, kann das aber gerade nicht nachmessen. Lange Rede kurzer Sinn: Nach peniblem Einstellen mit neuer Kette und sehr guter Kassette funktioniert es gut.
Danke für deine Erläuterungen.
 
Zurück
Oben Unten