1. Weißwurst MTB-Rennen in Külsheim

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. FR_girl

    FR_girl

    Dabei seit
    07/2004
    :blah: ACHTUNG AUFGEPASST!!!! :blah:

    Wir in Külsheim haben dieses Jahr immer noch nicht genug!!!

    Und deswegen haben wir beschlossen dieses Jahr (noch zusätzlich zu unserer alljährlichen RTF und dem dieses Jahr zum ersten Mal stattgefundenen 12-h-MTB-Rennen) noch ein CC-Rennen zu organisieren!!!

    Statt finden tut das ganze am 1.Advent sprich dem 28.November!
    Ausreden, von wegen "Verpflichtungen bei anderen Bike-Veranstaltungen" werden also nicht akzeptiert!!
    Die Männer fahren 4 Runden; Frauen, Jugend U19 (m/w) 3 Runden; Jugend U16 (m/w) 2 Runden
    (Runde ist ca.6 km)

    Anschließend gibt es zur Aufwärmung für jeden Starter ein Paar Weißwürste!!!

    :daumen: Also: KOMMT NACH KÜLSHEIM!!!!Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!!!
    Eure Biker aus dem Main-Tauber Kreis :wink:
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Adrenalino

    Adrenalino Hawaii 20xx?

    Dabei seit
    05/2004
    Hi ihr Wahnsinnigen!

    4 Runden à 6 Km sind ja 24km!!! Fast schon ein Halbmarathon...... :confused: Höhenmeter pro Runde? Startgeld? Was wird sonst noch geboten? Preise? Oder nur just fur Fun? Anmeldung?

    Denke mal, daß ich dabei bin...... :D
     
  4. FR_girl

    FR_girl

    Dabei seit
    07/2004
    ...also komm: "Halbmarathon" !! :lol:
    n stündle dann ist ma fertig :hüpf:

    Aber auch wenn du ein zwei Minuten länger fährst, freuen wir uns natürlich wenn du kommst!!!

    Startgeld ist 6,50 € Dafür darf man eine richtig schönes kleines Rennen fahren mit super freundlicher Atmosphäre (weil ganz nette Leute kommen), man bekommt wie gesagt danach ein Paar Weißwürste, ja was gibts sonst noch Verpflegung evetuell während des Rennens (Trinken, Apfel usw.) auf Wunsch natürlich eine Urkunde, ne Überraschung für die Sieger....
    (Also wenn des nicht reicht....)
    Duschmöglichkeiten und Fahrradwaschplatz sind natürlich auch noch vorhanden :)

    Höhenmeter haben wir so ca. 85....
    Also ich würd sagen, kalt wirds einem - auch wenns Ende November ist - nicht!

    Also kommt alle nach Külsheim!!!!
     
  5. BEAVER

    BEAVER Guest

    Hm, hätte evtl. auch Interesse, müsste nur noch wissen wo Külsheim ist :D
     
  6. FR_girl

    FR_girl

    Dabei seit
    07/2004
    AAAAlso:

    Külsheim... im Lieblichen Taubertal (Main-Tauber-Kreis)
    gar nicht weit von der bayr. Grenze entfernt! (hessen ist auch gar net weit weg)
    Also genau gesagt:
    97900 Külsheim/Baden

    Start ist übrigens um 10.30 Uhr an der Festhalle
     
  7. Adrenalino

    Adrenalino Hawaii 20xx?

    Dabei seit
    05/2004
    Halbmarathon.... :D

    War ja nur n`Spässle :hüpf:

    Also 85hm....pro Runde? Nehm ich jetzt mal an. Oder?

    Äh, übrigens....ich ess kein Fleisch.....krieg ich dann was anderes nach dem Rennen? :D :D :D Aber nur wenns keine Umstände macht!!

    Sollte es also keinen üblen Wintereinbruch mit mehreren Metern Schnee geben ( ich hasse den Winter!!! :mad: :aufreg: :wut: :kotz: :frostig: )
    dann bin ich dabei!
     
  8. FR_girl

    FR_girl

    Dabei seit
    07/2004
    Find ich gut, dass ihr kommt!!!
    Macht schön viel Werbung!! :D

    (weitere) Infos gibts auch hier: www.rsv-kuelsheim.de

    "wintereinbruch" ist bei uns Ende November nicht so üblich.....
    aber kannst ja n bissle schnee mitbringen :)
    (für die vorweihnachtliche stimmung :D )
     
  9. Tom:-)

    Tom:-) the torture never stops

    Dabei seit
    03/2001
    jawollja, werde dabei sein!


    :daumen:
     
  10. Col. Kurtz

    Col. Kurtz

    Dabei seit
    10/2004
    bei mir liegt davon sogar n flyer aufm tisch!
    weiß bloß noch nicht ob ich bis dahin meinen bänderriss auskuriert hab...
     
  11. FR_girl

    FR_girl

    Dabei seit
    07/2004
    wär natürlich höchst edel wenn ihr alle kommen könnt !!!
    (und bis dahin vielleicht noch n bissle werbung macht ;) )
    ansonsten kann ich nur sagen, dass wir schon jetzt richtig fleißig am organisieren sind!!
    dass ihr ein richtig schönes rennen fahren könnt!!!

    also keep on rockin'
    und kette rechts :daumen:
     
  12. sharky

    sharky TwentyNEIN

    Dabei seit
    05/2002
    :daumen: klingt gut :daumen:

    frage: anmeldung?
    einfach morgens angeschlappt kommen und "hallo ich bin da" sagen?

    wann ist denn morgens start? hab so ne stunden anfahrt und will nicht extra übernachten.... packt man das morgens mit anfahrt ect oder ist die startzeit so marathon-like mitten in der nacht? :D
     
  13. FR_girl

    FR_girl

    Dabei seit
    07/2004
    ...also Anfahrt frühs is kein problem (wie gesagt von HN ne knappe stunde) Start ist um 10.30 Uhr an der Festhalle in Külsheim.
    Anmelden ist auch ganz unproblematisch: Einfach kommen!!!! :daumen:
     
  14. drivingghost

    drivingghost ACC0UNT ÌNAKTIV

    Dabei seit
    06/2003
    gibt es eine Zeitnahme, wie ist die Strecke? Über Wiesen und Felder oder gibt es auch Singletrails? Waldstrecke?
    Gibt es Senf zu den Würsten?
    Gruß, Ramin
     
  15. sharky

    sharky TwentyNEIN

    Dabei seit
    05/2002
    :lol: das ist natürlich die alles entscheidende frage :D :lol: also davon kann man sein kommen wirklich abhängig machen :D :p
    ich rechne mal fest damit daß du mitmachst, sonntags hast du keine meisterschule :)

    streckeninfo wäre wirklich interessant. vielleicht lädt uns fr girl ja auch mal vorher auf nen kaffee ein und macht ne privatführung auf der strecke :rolleyes:
     
  16. FR_girl

    FR_girl

    Dabei seit
    07/2004
    Aaaalso...erst mal zur wichtigsten frage überhaupt!!! :D
    Ja, es gibt senf zu den Würsten!!!! :lol: (fette Frage)

    tja.. ihr wollt noch infos...
    hmm... also leider ist das höhenprofil noch immer nicht online, aber wir ham die hoffnung noch nicht aufgegeben.
    Schaut einfach mal immer wieder auf unsere (leider noch ziemlich in der entstehungsphase) webside: www.rsv-kuelsheim.de

    was wollt ihr denn noch wissen???
    Auf jeden Fall gibts zur Weißwurst noch Hefeweizen.. so wie sichs ghört halt...
    :daumen:

    Ne private Streckenführung kann ich gerne ein tag vorher anbieten... ;) (aber ihr wollt ja nicht ein tag vorher kommen).....
    Find ich aber trotzdem gut, dass jetzt so viele kommen. Ist nämlich unser erstes CC Rennen und deswegen hoffen wir, dass alles gut läuft und ihr auch zufrieden seid!!!!! :)
     
  17. sharky

    sharky TwentyNEIN

    Dabei seit
    05/2002
    naja, halt mal über die streckenführung und so. das höhenprofil ist mir recht wurscht bei 80hm, so schlimm kann das nicht sein ;) aber wie sieht die strecke an sich aus? sind das wald- und wiesenwege oder auch mal singletrails. gibt es irgendwelche "schlüsselstellen" wo man nur allein durch kann, es vorkommen kann, daß einer vor einem absteigt und schiebt oder sind alles autobahnen wo man mit x leuten nebeneinander fahren kann? :ka:

    dann noch, ob es eine zeitnahme gibt?

    und: starten alle altersklassen in enem lauf oder starten die getrennt?
     
  18. FR_girl

    FR_girl

    Dabei seit
    07/2004
    okay....
    zur zeitnahme: ja es gibt eine! Immerhin ist es ja ein Rennen!!!
    Es gibt einen Massenstart, also alle starten zusammen, werden aber natürlich getrennt gewertet. (u16 u19 und älter jeweils m und w!!)

    zur strecke: die strecke besteht größtenteils aus wiesen und feldwegen, aber auch da sind die permanenten anstiege nicht zu verachten.... einen kurzen singletrail durch den wald gibts auch. aber ansich ist die strecke nicht sehr technisch, dafür können wir aber nix, weil wir halt was aus unseren gegebenheiten machen müssen. :rolleyes:
    aber keine sorge: zu x kann ma da garantiert nicht nebeneinander fahren!!
    da wird schon selektiert, vor allem weil die strecke ja nicht so technisch ist, wird sie eher schnell und wenn dann auch noch gaaanz viel matsch ist (weil november und regen usw.) braucht ihr euch keine sorgen machen dass es zu leicht wird ;)

    ach ja... und ganz wichtig, danach gibts zu den weißwürsten natürlich noch weißbier... :bier: also lohnt sich die anstrengung auch!! :D
     
  19. Keili

    Keili One is all I need

    Dabei seit
    08/2002
    Hm am 17.11 Termin bein Tätowierer + 10 Tage keinen Sport mach den 27. 28 passt.. ICH KOMME!!

    Passt auf, dass ihr mit der Ankündigung von Bier nicht noch den Rest der Singlespeed - Gemeinde anlockt ;)

    Viele Grüße
    Keili
     
  20. sharky

    sharky TwentyNEIN

    Dabei seit
    05/2002
    und senf!! :D :p nicht daß der ramin noch abspringt! wobei, da er heute wieder so auf ne zeitnahme pochte und es jetzt eine gibt, ist der ganz bestimmt dabei ;)
    also denn, let´s :bier:

    noch ne "frage":
    da ja anscheinend singlespeeder am start sind wo das gang und gäbe ist: darf ich mir nen rock anziehen und bei den damen starten? :D :lol:
     
  21. Keili

    Keili One is all I need

    Dabei seit
    08/2002
    Nur wenn du
    1. dich deiner Schaltung entledigst
    2. geile T****n hast
    3. Du am Abend vor dem Rennen nach min. 5 Bier frühestens um 3 Uhr nachts ins Bett gehst.

    Ach ja wenn du eh Spass am Röcke tragen hast entfallen Punkt 1-3.

    Setzen!

    Keili
     
  22. drivingghost

    drivingghost ACC0UNT ÌNAKTIV

    Dabei seit
    06/2003
    Ok, ich komme. :)

    Ramin
     
  23. sharky

    sharky TwentyNEIN

    Dabei seit
    05/2002
    eh moment also mal langsam stopp hier und jetzt zurück denn so haben wir nicht gewettet!! :eek:
    wir sind hier bei nem cc rennen und net der ssp WM, da gelten andere bedingungen. aber das mit den 5 bier sollte nicht das thema sein :bier:
     
  24. Keili

    Keili One is all I need

    Dabei seit
    08/2002
    Upps sorry. Ich hab aber keine Ahnung ab wann Mann bei CC Rennen als Frau starten darf. Ich hab halt mal die SSp Richtlatte angelegt ;)

    Keili
     
  25. sharky

    sharky TwentyNEIN

    Dabei seit
    05/2002
    soso, du hast deine latte angelegt?! :D :p
    ich hab auch keine ahnung ob / ab wann man das darf :ka:
    am besten ich start doch bei den herren ;)
     
  26. drivingghost

    drivingghost ACC0UNT ÌNAKTIV

    Dabei seit
    06/2003
    :daumen: Besser ist das. Lieber CC rumschwuchteln und jeden Berg in vernünftigem Tempo hochkommen als im pinken Tütü und nur einem Gang am Hang verzweifeln :lol:

    So, es darf gestritten und diskutiert werden. Scheut Euch auch nicht, mich nieder zu machen. Stört mich nicht.
    PS: Ich rasiere mir die Beine :rolleyes:

    Gruß, Ramin