1 Zoll Ahead Steuersatz

Flugrost

Schnellboot
Registriert
21. Juni 2004
Reaktionspunkte
91
Ort
Ludwigshafen
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem exotischen 1 Zoll Ahead Steuersatz am liebsten in schwarz (Die Farbe hat aber wenig Priorität).

Kann mir da wer weiterhelfen? Ob gebraucht (`türlich nicht eingelaufen/einrastend) bis neu bin ich dankbar für jede Info/Angebot.


Gibts sowas überhaupt noch oder kann ich den Rahmen in die Tonne treten?

Merci /Fliegeisen

pS: Votec R3 - eines der allerersten...
 
Zuletzt bearbeitet:
die kombination aus ahead und 1" ist noch gar nicht so ungewöhnlich. hab das auch mal gesucht und bin letztendlich (da meiner nicht unbedingt classic sein musste) im radladen fündig geworden.
ich hätte hier auch noch eine ritchey scuzzy logic. allerdings fehlt bei dem der dichtring. vielleicht kann man sowas auch selber aus einen stück gummi bauen. falls du interesse hast, kann ich mit den genauen zustand ja mal anschauen.

so aber erstmal gute nacht
 
kleiner tipp: bei gebrauchten musst du nur drauf achten, dass der gabelkonus auch mit dabei ist. vieler vergessen den immer.

und nun wirklich gute nacht...
 
Zurück
Oben Unten